alpenkarten

Guest
hallo carsten und alle anderen leser,

für unseren alpenbericht des letzten jahres hätte ich gerne ein alpenkarte in ca. a4-größe des abgefahrenen bereiches (brenner-gardasee). wo kann ich so etwas bekommen oder mir runterladen?

danke, rob.
 
Im Web findest Du unter www.mapquest.de einige. Ist aber ohne Topo, d.h. nur Straßen.
Etwas Topo findest Du im Routenplaner Autorute Express von Microsoft. Da kannst Du einen Screenshot von machen. Vorsicht Uhrheberrecht!
Am besten sind natürlich igendwelche Karten, Panoramakarten oder kleine Übersichtskarten z.B. aus Reiseführen. Offiziell darfst Du aber nix verwenden :-(
Scan was ein, laß nicht durchblicken woher die Karte stammt und es wird schon schiefgehen. Paß auf mit genauen Scans z.B, aus Kompass-Karten. Da bekommst Du garantiert ne Abmahnung.

Viel Spaß
 
Zurück
Oben Unten