- Registriert
- 10. August 2020
- Reaktionspunkte
- 13
Im Sommer auf der Eurobike unterwegs gewesen und war überrascht vom Auftritt von APINA - wirkt wieder etwas mehr in der aktuellen Zeit angekommen und auch die Produkte können sich sehen lassen. Der Jet Helm polarisiert nach wie vor aber bei den Brillen gibts mittlerweile auf jeden Fall wieder spannendes. Den Protektor kann ich noch nicht ganz einschätzen optisch wirkt er aber interessant. Ich schreibe aktuell eine Arbeit zum Thema der Branche und hoffe auf eure Meinung
Grade jetzt wo viel Marken aus der Radbranche Insolvenz anmelden und völlig von der Bildschwäche verschwinden - wie seht ihr das bei ALPINA? Schaffen die den Turn oder sind die auf dem absteigenden Ast? Was bräuchte es damit ALPINA durchstarten kann (Marketing/Produkt etc.)? Die Umstellung des Logos auf das A statt ALPINA fand ich zum Beispiel nicht so powerfull wie nötig
Grade jetzt wo viel Marken aus der Radbranche Insolvenz anmelden und völlig von der Bildschwäche verschwinden - wie seht ihr das bei ALPINA? Schaffen die den Turn oder sind die auf dem absteigenden Ast? Was bräuchte es damit ALPINA durchstarten kann (Marketing/Produkt etc.)? Die Umstellung des Logos auf das A statt ALPINA fand ich zum Beispiel nicht so powerfull wie nötig