Hallo Zusamm
,
bin ganz neu hier und hab auch schon sofort das erste Problem
Deswegen bin ich auch über google hier hin gekomm.
Es geht um folgendes. Ich fahre gutes altes Alpinestars Almega XTR, und schon seid einiger zeit ist die angeschweißte Haltevorrichtung für den Umwerfer Abgerochen
Naja da ich das Rad sowieso nur im Cityberreich nutze wars dann auch nich so wichtig. Aber da ich mich entschlossen habe es nun ma Fit zu machen samt. Pulverbeschichtung soll nun auch das wieder voll Funktionstüchtig werden
Da ich den Rester welcher weggebrochen ist nicht mehr habe, hatte ich mir gedacht den Umwerfer durch einen mit Schelle zu wechseln. Kann ich wenn auch vorsichtig die Reste der alten Haltevorrichtung abdrehmeln? Oder ist es besser / möglich wenn ich den Umwerfer versetzte.
Gruß aus Köln,
René

bin ganz neu hier und hab auch schon sofort das erste Problem

Deswegen bin ich auch über google hier hin gekomm.
Es geht um folgendes. Ich fahre gutes altes Alpinestars Almega XTR, und schon seid einiger zeit ist die angeschweißte Haltevorrichtung für den Umwerfer Abgerochen

Da ich den Rester welcher weggebrochen ist nicht mehr habe, hatte ich mir gedacht den Umwerfer durch einen mit Schelle zu wechseln. Kann ich wenn auch vorsichtig die Reste der alten Haltevorrichtung abdrehmeln? Oder ist es besser / möglich wenn ich den Umwerfer versetzte.
Gruß aus Köln,
René