Suche Alpinestars Cro Mega Rahmen/Gabel Set

Stahlbetrieb

Hunde die beißen bellen nicht (lange)
Registriert
30. Juni 2016
Reaktionspunkte
3.766
Ort
Mainz
Irgendwie habe ich den Verkauf meines Ex-Cro Mega in weiß/grau/bunt nie so richtig überwunden. Er war so schön unkompliziert und wie ein Panzer gebaut...

DSC08759.JPG


Also suche ich genauso einen wieder, am Besten als Rahmen/Gabel Set. Rote DX Variante ist auch willkommen. Lackzustand kann nie so gut sein, wie einst mein perfektes Exemplar, aber wenn doch - um so schöner! Wenn der Lack eher so lala ist, auch kein Problem, ich will ihm einiges zumuten / knechten.

Größe 46 - 48. Wegen des speziellen SaStü Maß - am liebsten auch gleich mit Sattelstütze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich häng mich mal indirekt mit dran, wenns recht ist? Hab schon mal nach nem CroMega Rahmenset in 52 gesucht, aber erfolglos. Sollte sowas von jemandem abzugeben sein und wenn es dem Ersteller hier natürlich auch generell zu groß wäre (ich will mich keinesfalls vordrängeln), da ja doch eine ganze Nummer größer, dann hätte ich da Interesse dran. Farbe eigentlich egal.
 
Hallo @Stahlbetrieb und @maggus75,

ich habe hier einige Alpinestars, die gerne weiterziehen dürfen, da ich meine Sammlung umschichte:
  • 1990 AL-MEGA XT (schwarz/alu) inkl. Gabel, Sattelstütze, Vorbau, Lenker
  • 1991 CRO-MEGA DX (grau/weiß) inkl. Sattelstütze, Vorbau, Lenker. Der Rahmen wurde schon einmal geschweißt, ist aber strukturell in Ordnung -> daher günstig. Die Gabel müsste auch noch da sein, da muss ich mal schauen.
  • 1992 CRO-MEGA LX (weiß) inkl. Gabel, Sattelstütze, Vorbau, Lenker und Sattel
Schreibt mir, falls ihr Interesse habt.

Alpine Grüße!
 
Die laufen doch sehr regelmäßig U200€ bei den Kleinanzeigen, mit etwas Geduld findest du bestimmt was. Lösbare Aufgabe 😀👍🏻👍🏻👍🏻
 
Zurück
Oben Unten