Alt aus Köln

Lahme Krücke

Toleranzbestie
Ein Hallo an euch alle.
Ich bin der Marco aus Köln und wurde von der Standardmail dezent darauf hingewiesen, mich gefälligst hier vorzustellen wie es sich gehört. Dem komme ich nun nach.
Auf dieses Forum bin ich durch einen anderen Fahrer aufmerksam gemacht worden. Als ich kürzlich mit meinem MTB im Bergischen Land nach einer lächerlichen Steigung um Luft rang (ich fahre wohl doch nicht mehr sooo viel wie früher *Hust*), hielt ein anderer Fahrer neben mir und sprach mich total aufgeregt an (er hatte noch genügend Puste dazu :rolleyes:).
Er sprach von Dingen wie Klassiker, ewig nicht gesehen, geil, früher usw. Ich brauchte einen Moment um zu raffen das er mein Rad meinte (93er Alpinestars al mega). Klassiker? Häh? meine alten Autos, die ja, aber mein MTB? Das ist doch neu? Das ist doch garnicht so alt...hmm, hoppla! Sind ja doch schon 15 Jahre. :eek:
Wir unterhielten uns über die Zeit als die Räder hier richtig Auftrieb hatten und Bikeläden regelrechte Tempel waren. Nun ja, er erwähnte halt auch dieses Forum und das Ihr hier auch eine "Klassik-Abteilung" habt in die ich mal reinschauen sollte.
Da ich den Zeitraum 89 bis ca. 96 intensiv mitgemacht habe, finde ich die Sachen aus der Zeit auch spannend.
Ab 96 flaute das Interesse bei mir doch merklich ab. Gefahren bin ich weiterhin, aber das drumherum hat mich nicht mehr mitgerissen.

Nun ja, bis auf weiteres.
adios.gif

Gruß, Marco

Zurück