4 _404 Registriert 13. Dezember 2004 Reaktionspunkte 4.533 1. Juli 2014 #1 ich habe im "gewichte" bereich : Merlin7 hat 8 Produkte angelegt. Merlin7 hat 24 Bilder mit Messungen hochgeladen. aber es tauchen nicht alle auf? z.b. habe ich schon mehrere Baron 2,5 Reifen messungen gemacht. die alten sind aber nicht mehr da?
ich habe im "gewichte" bereich : Merlin7 hat 8 Produkte angelegt. Merlin7 hat 24 Bilder mit Messungen hochgeladen. aber es tauchen nicht alle auf? z.b. habe ich schon mehrere Baron 2,5 Reifen messungen gemacht. die alten sind aber nicht mehr da?
kefungo Registriert 25. Juni 2014 Reaktionspunkte 0 Ort Wien 1. Juli 2014 #2 Merlin7 schrieb: ich habe im "gewichte" bereich : Merlin7 hat 8 Produkte angelegt. Merlin7 hat 24 Bilder mit Messungen hochgeladen. aber es tauchen nicht alle auf? z.b. habe ich schon mehrere Baron 2,5 Reifen messungen gemacht. die alten sind aber nicht mehr da? Zum Vergrößern anklicken.... Dürfte sich um ein Forum Problem handeln und bald behoben sein.
Merlin7 schrieb: ich habe im "gewichte" bereich : Merlin7 hat 8 Produkte angelegt. Merlin7 hat 24 Bilder mit Messungen hochgeladen. aber es tauchen nicht alle auf? z.b. habe ich schon mehrere Baron 2,5 Reifen messungen gemacht. die alten sind aber nicht mehr da? Zum Vergrößern anklicken.... Dürfte sich um ein Forum Problem handeln und bald behoben sein.