Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
entweder nen vernünftigen reifenheber und viel kraft verwenden, oder die dinger passen einfach nicht...
ich habe das gleiche problem mit nem satz mtx + conti mountainking protection.
passt nicht. und wenn ich die mit sehr hohem kraftaufwand doch drauf habe, dann ziehen die sich auf einer seite viel zu weit ins felgenbett. so das das ganze absolut unfahrbar ist.
scheint so als wäre der durchmesser der felgen zu groß, oder der der reifen zu klein....oder beides zusammen.
haste evtl. einfach mal probiert den reifen vom HR aufs VR aufzuziehen und umgekehrt?
vielleicht einer der reifen nicht so wie er sein sollte?
ich schreib mir hier einen....um was für felgen gehts eigentlich?
Ich schätze, dass du da in den Bereich einer starken Presspassung geraten bist ( Größtmaß Welle= Felge, KM- Bohrung= Reifen ). Vielleicht klappt es wirklich mit Fönfrisurs Tip, den Hinterreifen vorne drauf zu machen. Wenn das nicht geht, versuche es mal mit Schmierseife und für ganz harte Fälle, geh mal zu deinem Autoreifenhändler und bitte ihn um etwas Demontagefluid. Das, in Verbindung mit einem breiten, stabilen Reifenheber, sollte klappen.