• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Alte Trialbikes!

Kohlwheelz

Trialsking
Also hab grad auf meiner Platte rum gestöbert und was seh ich da, ein Bild von meinem Dual Faces:lol: muss ich mal zeigen...wenn ihr bilder habt von euren alten Bikes immer ran;)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 210
Von dem Teil vor davor hab ich leider kein Foto mehr, aber es war ein Axmann in Grau, son Teil wo sich am Trertlager ein Dreieck bildet, ihr wisst sicher was ich meine...

oki, jetz ich mal:

Letzes Jahr bin ich ein 2002er Crescent Ilions gefahren:

ilions2002.jpg

Davor hatte ich ein 2000er Ilions:

ilions2000.jpg

ilions2000_.jpg

Davor so ein 20" Heavy Tools. Das hatte ich aber nur kurze Zeit und davon gibts auch keine pics.

Davor bin ich so ein Billigteil von bike-discount gefahren:

radon.jpg

Und davor gabs noch ein Gary Fisher Mirage. Mit dem Teil hab ich angefangen Trial zu fahren. Davon hab ich aber leider auch keine Pics mehr (obwohl das gute Stück noch im Keller rumsteht.

ok leute-geht los-aber nicht lachen!
mit dem ding bin ich meine ersten treppen hochgehüpft!
war eigentlich ein ziemlich geiles bike-mein erstes richtiges mountain bike-auf dem foto hatte es ein XTR-schaltwerk,einen XT-umwerfer,eine LX-hollowtech kurbel und eine JETT-Race...
das foto wurde nach einer kleinen schlammschlacht aufgenommen!:D

Anhänge

• trek0062.jpg
    trek0062.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 134
und dann kam dieses prachtstück!
JUDY-XL,louise,XTR,XT-kurbel+umwerfer,race-face XY sattelstütze:love: ,FLITE,und ein dual-faces rahmen(19"):D

Anhänge

• dual-faces0063.jpg
    dual-faces0063.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 138
und ein hüpfer-fußhacken und 44er kettenblatt:D -ach,das waren noch zeiten!:D

Anhänge

• bachwheelhop0064.jpg
    bachwheelhop0064.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 135
Also man kann sagen was man will...der 2000er Ilions ist ja so was von dermaßen geil!!! Das gibts net...einfach nur :love:

Naja, ich sehe schon...jeder von uns hatte eine mehr oder weniger gute Vergangenheit. Ich werde auch mal nach alten Pics sehen und die Posten....

@ Devil T

Ich fuhr auch mal nen Dual Faces :lol:

Matze

Zurück