Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also hab grad auf meiner Platte rum gestöbert und was seh ich da, ein Bild von meinem Dual Faces muss ich mal zeigen...wenn ihr bilder habt von euren alten Bikes immer ran
Von dem Teil vor davor hab ich leider kein Foto mehr, aber es war ein Axmann in Grau, son Teil wo sich am Trertlager ein Dreieck bildet, ihr wisst sicher was ich meine...
Letzes Jahr bin ich ein 2002er Crescent Ilions gefahren:
Davor hatte ich ein 2000er Ilions:
Davor so ein 20" Heavy Tools. Das hatte ich aber nur kurze Zeit und davon gibts auch keine pics.
Davor bin ich so ein Billigteil von bike-discount gefahren:
Und davor gabs noch ein Gary Fisher Mirage. Mit dem Teil hab ich angefangen Trial zu fahren. Davon hab ich aber leider auch keine Pics mehr (obwohl das gute Stück noch im Keller rumsteht.
ok leute-geht los-aber nicht lachen!
mit dem ding bin ich meine ersten treppen hochgehüpft!
war eigentlich ein ziemlich geiles bike-mein erstes richtiges mountain bike-auf dem foto hatte es ein XTR-schaltwerk,einen XT-umwerfer,eine LX-hollowtech kurbel und eine JETT-Race...
das foto wurde nach einer kleinen schlammschlacht aufgenommen!