alten Bianchi MTB Rahmen gesucht

Hallo, wie oder wo bekomme ich einen alten Bianchi MTB Rahmen her, meine keinen in Diamantform, sondern in der "weiß nicht wie ich sie nennen soll X-Form" die Bianchi Anfang der neunziger gebaut hat.

Ein Modell war z.B. das Python.

Hat hier zufällig noch jemand so ein Teil rumliegen?

Anzeige

Re: alten Bianchi MTB Rahmen gesucht
bei ebay werden die oft angebotn. Momentan werden zwar häufiger die schönen celleste in der klassischen Diamantform angeboten, aber als Kompletträder findet man diese seltsamen alten Bianchis oft. Die Räder sind recht billig, 50.- Euro reichen meistens schon.

forca schrieb:
Hallo, wie oder wo bekomme ich einen alten Bianchi MTB Rahmen her, meine keinen in Diamantform, sondern in der "weiß nicht wie ich sie nennen soll X-Form" die Bianchi Anfang der neunziger gebaut hat.

Ein Modell war z.B. das Python.

Hat hier zufällig noch jemand so ein Teil rumliegen?

Hi!
Ich habe noch so ein "gutes Stück", allerdings in einem sehr, sehr schlechtem Zustand und im Moment noch nicht zu verkaufen. Bin schon die ganze Zeit am überlegen ob sich überhaupt noch ein Lackierung lohnt.
Außerdem würde ich zusätzlich vor dem lackieren noch ein paar Schweißnähte nachziehen. Das doppelte Oberrohr ist ziemlich oft gebrochen.
Gruß

Anhänge

• PICT0016_resize_resize.JPG
    PICT0016_resize_resize.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 148
...und ich habe meins vor einigen Monaten auf den Schrott gebracht... Innen und außen viel Rost ließen mich dann doch lieber auf "Nummer sicher" gehen.
Ganz ehrlich, die Teile sind sauschwer und immer wieder sehr günstig zu haben (ebay). Meins hat damals keine 30,- Euro als Komplettbike gekostet und wurde ein halbes Jahr als Xtreme-Ugly-Anti-Steal-SSP gefahren. Dafür hatte es sich gelohnt.
:D

Anhänge

• Bianchi-1.jpg
    Bianchi-1.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 1.154
Zurück