Tut mir leid Wakeman, vor 2 Jahren hab ich mich hier im Forum angemeldet und bin leider nicht mit den Umgangsformen klar gekommen. Vor ein paar Wochen bin ich von Mtb-news.de angeschrieben worden und da ich eh gestern ein 29er bestellte, hab ich mich mal wieder zu Wort gemeldet.
Ich will mein 1999er Mtb wieder fit machen und wollt eigentlich ein paar tipps. Nach 1 Std. hier rumärgern über Weltverbesserer "Benutz doch mal die Sufu..." und nach 10 fast durchgelesen Threads, dann auf zig Linkleichen zu stossen, hab ich depp mich daran gemacht, meine zerlegte Jettgabel zu Fotographieren, zu Dokumentieren....und die Infos kamen alle von Google und anderen Foren.
Ich hätt jetzt auch keine brauchbaren Kommentare erwartet, schon nicht vor 2 Jahren, aber mich hier mit Schlaumaiersprüchen indirekt als "Wi***" zu beleidigen, war zuviel des guten.
5000 Räder sind halt einfach intessanter, und mobbing in Foren kann auch als Ausgleich dienen für irgendwelchen Hirnschiss gelangweilter Forentrolls.
Falls noch interesse besteht, einfach PN schicken. In etwa 3-4 Wochen sollt der alte Schleifer wieder auf der Strasse stehn, ich schick gern Fotos vom fertigen Fahrrad, für "Wayne´s halt interessiert.
Achja Mods, könnt hier dicht machen, ich hab mich an die Forenregeln gehalten.
Gruss Gregor