Altenberg, Königswinter, Königsforst

Hallo,
hat jemand Lust auf schöne Touren bei Altenberg, Königswinter und im Königsforst ( leicht bis anspruchsvoll, sowohl technisch als auch konditionell ) am Wochenende und während der Woche ?
Gruß Tiescha

Jep, wäre schon mal gerne dabei. Immer nur die alte Haustour ist auf die dauer öde. Kennst Du den die Gegend ? Schreib einfach mal eine Mail, oder poste mal wieder in diesem Thread wenn du losfahren willst. Wenn es sich einrichten läßt bin ich gerne dabei. Gruß .... helman

Hi helman,
jo, das sind die Gegenden die ich kenne.

Königsforst: ca. 50km (kann auch kürzer ausfallen), fahrtechnisch überwiegend leicht, konditionell mittel
Abfahrt ab Kalk oder so, dann aber auch etwas durch die Stadt (10km) oder ab Endstation Linie 9 oder 1.
Gerne auch mal nachmittags als schnelle Runde (ca.3 Stunden bei zügiger Fahrweise)

Altenberg: ab Parkplatz Schöllerhof (bei Altenberg) oder ab Deutz Bahnhof mit der S-Bahn nach Bergisch Gladbach. Fahrtechnich anspruchsvoll, Konditionell leicht bis mittel)
Möglichst Sa o. So da etwas mehr Zeit erforderlich.

Königswinter: Das Siebengebirge rauf und runter, Fahrtechnisch mittel, konditionell recht heftig.
Treffpunkt Bahnhof Königswinter oder Deutz Bahnhof und dann mit dem RE nach Königswinter.
Nur Wochenende da auch etwas mehr Zeit erforderlich.

Da ich gerade Klausuren habe kann ich leider erst in 14 Tagen wieder fahren.
Wenn Du gute Strecken kennst würde ich die auch gerne kennenlernen.
Wie passt es Dir zwischen dem 20 und dem 24 Feb.?

Gruß Tiescha

Hi

Wenns ins Siebengebirge geht meldet euch nochmal, komm dann mit wenn ich nicht arbeiten muss.

Da kenn ich mich rcht gut aus!!!

Gruß

Hört sich prima an, leider gehöre ich nicht mehr zu den Stundenten, so das ich nur an den Wochenenden Biken kann. In der Woche erst wieder wenn die Tage länder werden.
Aber meld Dich einfach noch einmal, wenn ich Zeit habe komme ich gerne dazu !

Gruß

.... Helmut

hi leute,

siebengebirge kenn ich mich bestens aus. bin aber zur zeit out of order!:( wenn ich wieder fit bin und meine kondition es zuläßt melde ich mich!

Ich wohne direkt im Siebengebirge. Wenn ich diese Magen-Darm Erkrankung hinter mir habe, geht's wieder los mit dem Fahren.

...Siebengebirge wäre ich auch dabei, kann z.Zeit relativ häufig fahren, auch über die Woche. Mal sehen, wann's klappt!

Hi,

bei Touren in Siebengebirge bin ich auch dabei. Wir haben am letzten Wochenende bereits eine kleine Tour (Merlin, Martin M. und ich) dort unternommen. Schreit nach Wiederholung.

Gruß Boris

Wer hat Lust und Zeit am Sonntag eine Tour im Siebengebirge zu unternehmen? Treffpunkt/Zeit sind Verhandlungssache :D :D

Hi redrace & Tiescha,

seit Ihr am WE irgendwo mit dem Bike unterwegs ? Wetter soll GEIL werden... Sagt bescheid, würde mich gerne anschließen wenn Ihr irgendwo duch den Wald fahrt !

Gruß

..helman

Hi

Am Sonntag bin ich arbeiten am Montag das ginge wohl!! Allerdings würde ich nur ins Siebengebirge wollen aber ich muss das erst noch Familientechnisch prüfen!!

gruß

Zurück