Alternative zu Formula RC tune

• Ersteller Ersteller stefansls
  • Erstellt am Erstellt am
S

stefansls

Guest
Nabend community ! Bräuchte mal ne kurze Kaufberatung bzw. Entscheidungshilfe ; Ausgangssituation : Bike letztes jahr im Oktober gekauft, und 2 Touren damit gedreht. Danach den ganzen Winter im Keller gestanden. Jetzt nach 4 Wochen Wiederinbetriebnahme siffen beide Pumpen, die HR sogar mit tropfenbildung am Hebel. Formula Deutschland nach telefonischer Rücksprache derzeit 3 Wochen bearbeitungszeit, d.h. muss für den Zeitraum ne Ersatzbremse her. Die Frage iss jetzt ob ich mir einfach ein neues RX Set kaufe oder etwas anderes adäquates. Bin mit der Performance top zufrieden. Gibt es in der Liga da im Moment was besseres ? Bin etwas hilflos im Moment da ich 3 Jahre pausiert hab. Meine damalige Bremse War ne Elixir CR die jedoch auch ständig undicht war und von der Kraft und Dosierbarkeit absolut kein Vergleich war. Lg.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Kauf dir doch für den Zeitraum einfach ne günstige gebrauchte Oro K18. Kostet nicht viel, funktioniert gut und die Bremskraft dürfte ungefähr gleich evtl. etwas stärker sein.

Dachte ich auch schon dran. Gibt jedoch im mom nix in der Bucht. Weder k18 noch k24.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Danke für den tip mit dem Bikemarkt. Das hatte ich komplett nicht in erwägung gezogen. Habe mir gerade eine juicy 3 gekauft. Ist ja nur das man hinten was dranhat für ein paar wochen.
Danke euch allen
Lg

Zurück