Alternative zu Vaude Spray

Hallo!

Hatte mich endlich durchgerungen, eine Vaude Spray in lang zu kaufen, jetzt sagt der Händler: ausverkauft, neues Modell kommt erst Mitte Januar.
Kennt jmd. eine vergleichbare Hose? Soll eine lange sein. Einsatzzweck: ruhiges Radeln in der Stadt.

Gruß

Thomas

Also ich hab mir diesen Herbst die Profi II von Gore zugelegt. Hab damit auch schon die ein oder andere Tour gemacht und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Sitz vernünftig und sieht auch noch so aus das man mal in nen Laden gehen kann ( Ähnlich wie die Spray ). Atmungsaktivität ist gut und die Imprägnierung super. Und du kannst die Beine abzippen und hast für den Sommer noch ne Short ( Mein Kaufgrund )
Manko: Wenn du ne Trägerhose drunter trägst rutscht die Profi II auf dem Stoff leider etwas und halt der Preis. Die Spray liegt bei 70€wenn ich mich richtig informiert habe, die Profi II bei 120€.

Wäre jetzt mein Tip.

Danke für den Hinweis auf Google Produktsuche, da hatte ich auch schon geschaut, allerdings gibts da nicht meine Größe (L) oder der Händler ist mir völlig unbekannt und wirkt nicht seriös.

Zurück