Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heyhey... das ist ein richtig schickes bike... und was ist das denn für ne Gabel? Schaut stabil aus(denke mal Stahl), verchromt UND Canti's...@zappl
warum baust du es dir nicht so zusammen wie es dir gefällt ?
ich habe mir auch die Teile bei ebay geordert.
klar es ist ein eher günstigeres Trial Bike.
Und eben auch mit Schaltung da ich voll auf dem Dorf wohne muß ich zu interessanten Spots oft etwas weiter fahren.
![]()
Die Honorationen schauen schon verdutzt, wenn sie auf dem Weg zur Kirche an mir vorbeilaufen aber hey schei... drauf, es ist mein Leben.
sagmal sind der Rahmen und die Gabel von dem Händler mit dem "FLD" hinter`m Bindestrich im "Bay"-Namen? Sind die Teile von dem gut und vor allem stabil?
Ehrlich ich habe mir die Teile von dem Händler in der Bucht natürlich auch schon angesehen. Wäre schon verlockend günstig, aber irgendie kann ich fast nicht glauben daß das "qualitativ Stand der Technik" ist, sonst wären doch die Marken-Rahmen und Gabeln völlig überteuert?!
G