Altes Rennrad oder Stadtschlampe

Registriert
16. März 2008
Reaktionspunkte
1
Hey bin auf der suche nach nem alten rennrad oder ähnlichem
Darf auch ruhig gut benutzt sein.
Auf unvollständig!

Gruß Jojo
 
Möchte niemand Platz im Keller für ein neues Bike schaffen? ;)
Darf auch gerne misshandlet usw. sein...
 
Hey :)
Hätte ein Jahr altes Bulls King Boa für Dich. Ist ordentlich gefahren worden, aber wie neu ! Bilder schick ich Dir gerne ;)
Grüße
Phil
 
Danke für die Reaktionen bisher.

Such aber eher was um es fixed zu fahren, deswegen primär etwas mit variablen Ausfallenden... Draf auch ein altes Tourenrad oder Halbrenner sein.
Und wie gesagt, es darf sehr sehr gerne einige Bastelarbeit erfordern.
 
Was bist du bereit dafür auszugeben. Welche Rahmenhöhe, dürfen Anlötteile drauf sein.
Habe 10 Stk in meiner Garage stehen.
mfg
 
Preistechnisch eher in niederen Regionen.
Anlötteile dürfen auch fehlen.

Einfach mal alles anbieten
 
Habe noch ein altes Bergamont, komplett starr, 21 oder 24 gang, weiß ic nicht so genau. 18 zoll groß. laufräder müssen nachzentriert werden und bremse eingestellt. 50€ und es ist dir.

Fotos mache ich wenn interesse besteht
 
haste du keine omas/opas, die noch ein altes diamat ect rumstehen haben? ansonsten local-bikedealer... hab da heute ein wunderschönes mifa für nen zwanni geholt
 
Zurück
Oben Unten