???altmetallpreis???

...wieso, ist doch noch ein neuer Aufklebersatz von 98 dabei :D und außerdem ist es ja eines der allerallerersten Zaskars die je gebaut wurden (1996) :D da wird der Preis schon gerechtfertigt sein...

Nee, im Ernst, ist heftig, ist mir auch schon aufgefallen...

Morfeus

Wer bietet da denn bitteschön noch 70€? Die Leute kaufen echt alles wo GT drauf steht, auch wenn das Unterrohr stellenweise nur noch den Durchmesser von nem Stahlrahmen hat. Aua.

Könnte man allerdings mit der kaputten Seite schräg an die Wand hängen, dann könnte man es unter Umständen nicht sehen, und wer will nicht so ein "Ur"Zaskar an der Wand haben?

cheers, nils

Hatte mit dem Rahmen auch geliebäugelt (siehe Signatur....) aber die Delle schreckte mich dann schon ab, mit zu steigern.

BTW. das ist ein 16 Zoll Rahmen, oder?

Auch sehr interessant ist, dass der damalige Käufer und der jetzige Verkäufer, zumindest vom Namen her, nicht identisch sind.

Ob der Rahmen mit Gewinn weiterverkauft wurde oder doch der schon hier besagte Dosenpfand eingelöst wurde? ;)

Gruss

wirklich komisch:

1. Auktion: sinntech bietet mit, mcdeal72 ist der Käufer und wurde vom Verkäufer positiv bewertet. Der Deal scheint also gelaufen zu sein

2. Auktion: Rahmen taucht wieder auf, allerdings ist merkwürdigerweise nicht mcdeal72 der Verkäufer, sondern bikerfan34. Auktion wird vorzeitig beendet. Komisch.

3. Auktion: Wieder ist bikerfan34 der Verkäufer, Käufer ist sinntech, der wohl nicht zahlt und dafür eine negative Bewertung von bikerfan34 kassiert.

4. Auktion: bikerfan34 versucht es nochmal. Ich schon gespannt, wer da mitbietet.

Morfeus

um so öfter ich das teil sehe, um so mehr komme ich ins grübeln wie man so einen rahmen wohl sauber in der mitte durchgesägt bekommt... wie ich dann noch einen schönen bilderrahmen drumrum basteln könnte wüsste ich schon um mir täglich die "inneren werte" anzugucken:D

Zurück