Aluschrauben Senkkopf M5

Hallo an alle,

ich habe jetzt schon das halbe Internet nach der obengenannten Schraube abgesucht und kann sie einfach nicht finden. Weiß einer wo es diese Senkkopfschrauben, am besten rot eloxiert im Internet zu kaufen gibt? Sind für einen Flaschenhalter. Danke im Vorraus.

Marco

Hi,

tja, die habe ich acuh schon entdeckt. Nur haben die keinen Senkkopf, sondern einen Linsen-Senkopf und den will ich nicht...

Mein Flaschenhalter ist ein Eigenbau ähnlich dem Wasserträger von tune. Da kann ich solche schrauben nicht einsetzten, da sonst die Flasche nicht mehr passt.

Ist vielleicht einfacher nen neuen zu bauen und diesmal vorher die Umgebungsparameter abzuschätzen. Just my 50 cts.

Vielleicht gehen diese ja, wenn man das Gewinde so weit möglich bis zum Kopf nachschneidet? http://www.bike-products.com/Alu-Ti...enkkopfschrauben-fuer-Schaltraedchen-rot.html

die linsenkopfschräubchen von jm machen in wasserträger einen super job, wären bei mir richtige senkkopfschrauben drin, bräuchte man deutlich mehr gewalt, um die flasche dem halter wieder zu entreissen

Zurück