Alutec Wildsau DH

NimrodtowX

Mr. Freerider
hi Ich bins mal eider ich suche ja immer noch ein dh rahmen was haltet hir von der wildsau dh der rahmen schaut ja echt brutal aus was meint ihr

siehtrechtbrutalauswasmeintihrisdercoolzumdroppenichkannkeinesatzzeichenalsoschreibichohnepuntundkommadasseskeinersorechtlesenkann

[Klug********rmode/OT]

interpunktion :rolleyes:

Leider, muss man sagen, ein hier viel zu selten gebrauchtes Stilelement zur syntaktischen Strukturierung von Texten/Sätzen. :heul:
(Doch muss ich gestehen, sie auch nicht 100%ig zu beherrschen. :p )

[/Klug********rmode/OT]

wer wert auf funktion legt wird die dh wildsau mögen... was ich bei alutechs "säuen" aber potthässlich finde ist, dass die so hoch bauen; also dieses ekelig hohe Troetlager in ausgefedertem zustand... gut dass Alutech für Kundenwünsche offen ist! :daumen:

ist ein schöner rahmen, aber eben auch recht schwer. unter 20kilo wird schwer, wenn man nicht grad im lotto gewonnen hat und mit carbon und titan um sich wirft =)

Bin mir nicht sicher,aber von der Optik her schauen die Hinterbauten recht lang aus. Wenns so wär fänd ichs nicht so toll

kann man da nur 24 zoll hinten fahren.

weil alle die ich gesehen hab hatten hinten 24

der rahmen wirt ja mit normalem 1 1/8 steuerrohr angebohten und mit 1,5 zoll
was ist besser

alsoo,
erstmal is der rahmen garnicht so schwer, durchschnittlich schwer vielleicht *g
ne er wiegt mit dämpfer und allen drum und dran 5,5kg ca

der hinterbau ist garnicht lang, eher im gegenteil, ist wendig das rad, und unter 20 kilo kommt man auch =)

hab die daten nicht im kopf jetzt, aber bei bedarf kann ich mein radl in größe s mal ausmessen

grüße
joh

Zurück