Alutech _Marathon- und CC-Bikes

AlutechCycles

home of true riding
Alutech wird für die 2004er Saison mit neuen Rahmen für CC und Marathon aufwarten.
Den Anfang macht ein leichtes und edles Hardtail welches mit Carbonsitzstreben kommt und 1450g wiegt.
Vorgestellt wird es warscheinlich erstmals auf der Interbike in Las Vegas.
Aufgrund dessen, dass im 5km entfernten Nachbardorf die Carbon Rahmen und Teile für STORCK hergestellt werden nutzen wir dieses Knowhow für unsere CC- und Marathon-Frames.
Ihr dürft also gespannt sein!

Nähere Infos gibts nach der Interbike!
Gruß chris

muss das sein?
das wird die lieferzeiten für die anderen Tiere nicht wesentlich verbessern. Ausserdem kann es sein das herr J. entdeckt das sich dort vielleicht leichter geld verdienen läst und dann...
Na warten wirs ab. CC + M, ich brauchs nicht :)

Original geschrieben von Maui
muss das sein?
das wird die lieferzeiten für die anderen Tiere nicht wesentlich verbessern. Ausserdem kann es sein das herr J. entdeckt das sich dort vielleicht leichter geld verdienen läst und dann...
Na warten wirs ab. CC + M, ich brauchs nicht :)

...und dann werden die säue billiger :D

ich gönne dem jürgen jeden cent!

gruß
der wolfi

und sorry für´s off-topic

um die lieferzeiten braucht sich hier keiner sorgen zu machen ;) klar dauert custom made länger als rieseige serienproduktionen aus taiwan, dass sollte es aber jedem wert sein. und mit größerem absatzmarkt wird sich auch die firma vergrößern, sprich arbeitskräfte werden hinzugezogen werden.

bedenkt die besten dh/dual racer fahren auch zum größten teil cc oder rennrad, nur so hat man ausreichende fitness und ausdauer um auf dem treppchen zu stehen ;)
ohne konditraining läuft da gar nichts.

gruß chris

@alutech: a propos lieferzeiten: weisst du wo meine sau "m 3kb 450er sitzrohr weiss" mittlerweile steckt .. vor 1 1/2 wochen hatte jürgen sie in die 2te runde lackierei geschickt ...

Original geschrieben von Alutech

bedenkt die besten dh/dual racer fahren auch zum größten teil cc oder rennrad, nur so hat man ausreichende fitness und ausdauer um auf dem treppchen zu stehen ;)
ohne konditraining läuft da gar nichts.

gruß chris
das is wohl wahr!!!!

hey ich könnt noch nen rennradrahmen gebrauchen:)
stell mich zum prototypen fest gern zur verfügung:D

Original geschrieben von woodstock
@alutech: a propos lieferzeiten: weisst du wo meine sau "m 3kb 450er sitzrohr weiss" mittlerweile steckt .. vor 1 1/2 wochen hatte jürgen sie in die 2te runde lackierei geschickt ...

also mal eben nachgehaakt, deine sau ist seit donnerstag in der post, sollte also in den nexten tagen bei dir sein!

gruß chris

Zurück