Marathon Bike für die neue Saison

O

oxoxo

Guest
Also ich bin auch der Suche nach einen neuen Bike für die kommende Saison.
Als stark Bandscheibengeschädigt steige ich vom HT auf ein Fully um. Fahre bisschen CC, Touren und Marathons.
Viele neue Modelle werden in den kommenden Tagen auf der Eurobike präsentiert werden.
Im Prinzip kann man zwischen 100 und 150mm Federweg hinten wählen, Abhängig ist nur der restliche Geometrie und das Gewicht. Vorn denke ich sind mehr als 130mm nicht sinnvoll.

Was für Bikes oder Rahmen würdet ihr aus den neuen oder auch älteren Modelen fürs neue Jahr wählen.

Aktuelle Modelle wären bei mir bis jetzt, das Fusion Raid oder das Santa Cruz Blur LT. Natürlich schaue ich auch immer aufs Liteville, aber schwarz will ich nicht.
Oder steigt ihr auf Carbon um auch beim Fully? z.B. Storck Adrenalin?

Nehmt es nicht so ernst, ist ja auch schon der 1000.Thread, einfach mal den Träumen und Wünschen freien Lauf lassen bitte.
 
Zurück
Oben Unten