Sali,
ich und meine Freundin sind auf der Suche nach einem neuem Radl für sie. Bisher fährt sie das Bionicon Edison LTD. Es ist aber nicht so einfach bei 150 cm Körpergröße bei 50 kg und 60 cm Schrittlänge.
Nun haben wir aus auf das Alutech Fanes geeinigt. Laut Alutech ist der Prototyp um ein 1.5 große Frau herum entstanden, von daher denke ich wird es schon passen. Die Überstandhöhe ist mit 69 cm angegeben.
Voll eingefedert ist der Abstand Boden Oberkante Sattelrohr 52 cm. Sie konnte es leider bisher leider nicht Probefahren. Sie ist hier und da mal auf dem Pivot Mach 5.7 gesessen, was von der Geometrie ziemlich Ähnlich ist.
Wir haben uns mal ein Angebot machen lassen
XS-Rahmen
Gabel Formula ThirtyFive 27,5" TA
Dämpfer Cane Creek DBinline
Sattelstütze RockShox Reverb Stealth
Laufräder Sun Ringlé Charger comp
Bremsen Hayes Prime expert
Schaltwerk SRAM Schaltgruppe X9 AM 2x10-fach, Type2 mit Kurbel e13 TRS
und das alles für schlappe 2400 € netto was meint ihr?
Als Option sehen wir noch die
Alutech Carbon Umlenkwippe
Fanes Carbon Sitzstrebe inkl. Lager
Sun Ringle Charger Pro
wobei wir dann schon bei 2950 netto wären, so?
Das würde das Gewicht von 13.5 kg des Basismodel auf ungefähr 12.6 kg drücken.
ich und meine Freundin sind auf der Suche nach einem neuem Radl für sie. Bisher fährt sie das Bionicon Edison LTD. Es ist aber nicht so einfach bei 150 cm Körpergröße bei 50 kg und 60 cm Schrittlänge.
Nun haben wir aus auf das Alutech Fanes geeinigt. Laut Alutech ist der Prototyp um ein 1.5 große Frau herum entstanden, von daher denke ich wird es schon passen. Die Überstandhöhe ist mit 69 cm angegeben.
Voll eingefedert ist der Abstand Boden Oberkante Sattelrohr 52 cm. Sie konnte es leider bisher leider nicht Probefahren. Sie ist hier und da mal auf dem Pivot Mach 5.7 gesessen, was von der Geometrie ziemlich Ähnlich ist.
Wir haben uns mal ein Angebot machen lassen
XS-Rahmen
Gabel Formula ThirtyFive 27,5" TA
Dämpfer Cane Creek DBinline
Sattelstütze RockShox Reverb Stealth
Laufräder Sun Ringlé Charger comp
Bremsen Hayes Prime expert
Schaltwerk SRAM Schaltgruppe X9 AM 2x10-fach, Type2 mit Kurbel e13 TRS
und das alles für schlappe 2400 € netto was meint ihr?
Als Option sehen wir noch die
Alutech Carbon Umlenkwippe
Fanes Carbon Sitzstrebe inkl. Lager
Sun Ringle Charger Pro
wobei wir dann schon bei 2950 netto wären, so?
Das würde das Gewicht von 13.5 kg des Basismodel auf ungefähr 12.6 kg drücken.