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<blockquote data-quote="Broiler-aus-GG" data-source="post: 17144012" data-attributes="member: 157540"><p>Wollte nochmal kurz Rückmeldung geben zur Passform, es passt aus meiner Sicht sehr gut, wie auch die Fotos zeigen.</p><p></p><p>Die vom Hersteller verbauten Sram Guide RSC sind der Hammer, gerade die werkzeuglose Einstellung der Griffweite ist im Winter mit dicken Handschuhen sehr von Vorteil, da sich ja je nach Handschuh auch die Weite ändert.</p><p>Ob es wirklich 203er Scheiben vorn braucht kann man sich streiten, aber da sie am XC-Renner bereits 180/160 fährt , ergänzt sich das hier ganz gut.</p><p></p><p>Die ersten Umbauten sind bereits geplant:</p><p>-Austausch der Kurbel gegen eine gekürzte NX und dazu noch ein Alu-Kettenblatt(noch im Zulauf)</p><p>-Austausch der SX Schaltgruppe gegen eine bereits vorhandene m8000, da sie diese bereits am XC-Renner fährt und sie auch deutlich leichter ist</p><p>-Austausch der Recon gegen eine Fox 34 Performance Elite(liegt schon bereit)</p><p></p><p>dann sollte mindestens 1kg eingespart sein , nach meinen jetzigen Schätzungen.</p><p></p><p></p><p>Eine ausgiebige artgerechte Probefahrt steht leider wetter und Zeitbedingt immer noch aus, und die Bremsen sind noch nicht vollständig eingebremst.(gar nicht so einfach im Flachland)</p><p></p><p></p><p>Genaue Gewichte kommen, wenn alle Teile da sind.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Broiler-aus-GG, post: 17144012, member: 157540"] Wollte nochmal kurz Rückmeldung geben zur Passform, es passt aus meiner Sicht sehr gut, wie auch die Fotos zeigen. Die vom Hersteller verbauten Sram Guide RSC sind der Hammer, gerade die werkzeuglose Einstellung der Griffweite ist im Winter mit dicken Handschuhen sehr von Vorteil, da sich ja je nach Handschuh auch die Weite ändert. Ob es wirklich 203er Scheiben vorn braucht kann man sich streiten, aber da sie am XC-Renner bereits 180/160 fährt , ergänzt sich das hier ganz gut. Die ersten Umbauten sind bereits geplant: -Austausch der Kurbel gegen eine gekürzte NX und dazu noch ein Alu-Kettenblatt(noch im Zulauf) -Austausch der SX Schaltgruppe gegen eine bereits vorhandene m8000, da sie diese bereits am XC-Renner fährt und sie auch deutlich leichter ist -Austausch der Recon gegen eine Fox 34 Performance Elite(liegt schon bereit) dann sollte mindestens 1kg eingespart sein , nach meinen jetzigen Schätzungen. Eine ausgiebige artgerechte Probefahrt steht leider wetter und Zeitbedingt immer noch aus, und die Bremsen sind noch nicht vollständig eingebremst.(gar nicht so einfach im Flachland) Genaue Gewichte kommen, wenn alle Teile da sind. [/QUOTE]
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