Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achilles schrieb:Woher wollt Ihr wissen dass das Übersetzungsverhältnis gerade bei diesem Rahmen besonders hoch ist?
Es sind noch nirgends Angaben über den Federweg vorhanden, daher ist alles nur Spekulation.
Gegen geringen Aufpreis bekommt man nen Fox DHX 5.0theworldburns schrieb:...dann verbauen die auch noch swinger in die teile... .
Schau dir einfach das Bild an, das sieht man dochAchilles schrieb:Woher wollt Ihr wissen dass das Übersetzungsverhältnis gerade bei diesem Rahmen besonders hoch ist?
Es sind noch nirgends Angaben über den Federweg vorhanden, daher ist alles nur Spekulation.
Piefke schrieb:Gegen geringen Aufpreis bekommt man nen Fox DHX 5.0![]()
Alpha_1 schrieb:geht genau so kaputt![]()
Meiner hält und funztAlpha_1 schrieb:geht genau so kaputt![]()
Bist du sicher? Sieht für mich nach nem 200´er aus, kann aber durch die (geile) Rahmenkonstruktion auch täuschen. Dann nehm ich meine Kritik natürlich zu 2/3 zurückwoodstock schrieb:da ist ein 222er swinger verbaut, was selbst bei 210mm federweg ne übersetzung von 1:3 macht!
in der teamsau ist ein 240er dämpfer verbaut, der ca. 220mm federweg liefert -> 220/76 macht 2,895:1! die wippe am proto ist identisch mit der an der teamsau, also übersetzungsverhältnis dürfte sich auch in dem bereich befinden!
1:3,66 bei der hardride ist das maximum! geht auch 1:3,4!