N-Rico schrieb:Bist du sicher? Sieht für mich nach nem 200´er aus, kann aber durch die (geile) Rahmenkonstruktion auch täuschen. Dann nehm ich meine Kritik natürlich zu 2/3 zurückund sage: Sorry.
3,66 und auch 3,4 sind aber eindeutig zu viel!
Viele Grüße
Enrico
also der proto ist definitiv für 220er dämpfer gebaut! entweder ne optische täuschung oder die haben für die messe einfach schnell eingebaut was rumlag (vlt nen kürzeren)! fakt ist aber, dass er für einen 220er konstruiert wurde, was aber jedoch auch noch spielraum nach oben zulässt! das beste beispiel ist die teamsau, die in jürgens proto version einen 220er dämpfer fasst, in der finalversion aber einen 240er eingebaut hat! (unterrohr wird wie gesagt auch noch gemacht, ist halt nur ein vorproto um zu testen wie sich die tiefe dämpferlage aufs fahrwerk auswirkt - drum einfach größtenteils aus von anderen modellen verwendeten rohrsätzen u frästeilen gebaut)
man darf gespannt sein; der tiefe schwerpunkt lässt auf jeden fall auf ein geniales fahrwerk hoffen!