Alutech Rider Meeting

Da Lac Blanc nur ne gute Stunde weg ist bin ich auf jeden Fall dabei. Das wird der Hammer. Die Smooth und Easy mit der Fanes wird obergeil. Und ich kann ja vorher schon mal üben ;)

Wird der Knaller. Kann es schon kaum noch erwarten. BTW: Wir werden ja ne ordentlich große Truppe. Klasse. Freu mich sehr. Bin vllt schon Anfang März da. Erste Aufahrt mit der Lady. ;)

Mist, da muss ich arbeiten. Aber das Jahr ist ja noch jung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin,
4 tage noch un der rest von heute :D.
ich werde am samstag so zwischen 11.00 und 12.00 uhr in wibe aufschlagen.
(ausser ich werde arbeiten... was ich mal nicht hoffe!!)
gruß
wolfi

Wann trefft ihr euch denn wo? Ich weiß noch nicht ob ich's schaffe. Zurzeit habe ich nen steifen Nacken und mächtig Schmerzen. :(
Ich entscheide leider spontan erst Samstag morgen ob ich komme, daher wäre gut zu wissen, wo wir uns treffen...
LG. :)

moin,
sollen wir mal so ein zeitfenster von 11.00 - 11.30 uhr unterhalb der oberen liftstation vorsehen?
gruß
wolfi

Komme mit nem weißen Hundi und evtl. nem schwarzen Ferkel, wenn bis dahin fertig. Außerdem noch in Begleitung eines Gefährtes aus der Panzerschmiede Luebbrechtsen

Moin,
na das waren ja leider nicht so viele alutech fahren gestern. alle die nicht da waren sei gesagt: das wetter war spitze, die dh-strecke sehr nett zu fahren. die wartezeiten am lift waren erträglich.
nächstes mal kommen mehr, versprochen? ;-)
gruß, wolfi.

# send from total wichtigen schmartpfon! #

Lag leider immernoch im Krankenhaus...und komm wohl die nächsten Wochen auch noch nicht wieder zum Fahren >:/

Zurück