Alutech TFF gerissen

mein 6 kilo alutech ist gebrochen und jetzt würde ich gerne mal von walter löscher, der mir den rahmen verkauft hat kontaktiert werden, also, melde dich

Anhänge

• fahrrad2rissklein.jpg
    fahrrad2rissklein.jpg
    60 KB · Aufrufe: 181
  • fahrrad3rissklein.jpg
    fahrrad3rissklein.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 170
******** sowas...

Aber da zeigt sich, das Schwer und hardcore Optik nicht gleich stabil heißen muss!

Wobei ist es denn passiert?

da war wohl die sattelstütze nicht weit genug drin, oder? wenn mich nicht alles täuscht, ist das ja die stelle am ober/sattelrohr wo das sattelrohr noch ein bisschen übersteht

luniz schrieb:
da war wohl die sattelstütze nicht weit genug drin, oder? wenn mich nicht alles täuscht, ist das ja die stelle am ober/sattelrohr wo das sattelrohr noch ein bisschen übersteht

Sieht ganz danach aus.

Aber mal ne ernste Frage. Wer lässt sich denn nen 6kg HT Rahmen schweißen? Soviel :bier: gibt es doch gar nicht, dass man sich in den Zustand bringt sowas zu bestellen.

Gruss Joachim

playdude schrieb:
mein 6 kilo alutech ist gebrochen und jetzt würde ich gerne mal von walter löscher, der mir den rahmen verkauft hat kontaktiert werden, also, melde dich

Vielleicht solltest du mal den Herrn Löscher kontaktieren und nicht umgedreht.

Gruss Joachim

schalom schrieb:
******** sowas...

Aber da zeigt sich, das Schwer und hardcore Optik nicht gleich stabil heißen muss!

Wobei ist es denn passiert?

habe nach der winterpause mein bike geputzt und dabei diesen fetten riss entdeckt

joa da muss die sattelstütze wohl ein bissi kurz gewesen sein ?

ruf doch auch mal bei alutech an und frag nach was ihr da machen könnt, das is eigentlich ne lapalie und sollte für ein paar wenige euros zu machen sein wobei der lack dann auch hin is was wieder teurer würde...

Zurück