Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein 6 kilo alutech ist gebrochen und jetzt würde ich gerne mal von walter löscher, der mir den rahmen verkauft hat kontaktiert werden, also, melde dich
da war wohl die sattelstütze nicht weit genug drin, oder? wenn mich nicht alles täuscht, ist das ja die stelle am ober/sattelrohr wo das sattelrohr noch ein bisschen übersteht
da war wohl die sattelstütze nicht weit genug drin, oder? wenn mich nicht alles täuscht, ist das ja die stelle am ober/sattelrohr wo das sattelrohr noch ein bisschen übersteht
Aber mal ne ernste Frage. Wer lässt sich denn nen 6kg HT Rahmen schweißen? Soviel gibt es doch gar nicht, dass man sich in den Zustand bringt sowas zu bestellen.
mein 6 kilo alutech ist gebrochen und jetzt würde ich gerne mal von walter löscher, der mir den rahmen verkauft hat kontaktiert werden, also, melde dich
joa da muss die sattelstütze wohl ein bissi kurz gewesen sein ?
ruf doch auch mal bei alutech an und frag nach was ihr da machen könnt, das is eigentlich ne lapalie und sollte für ein paar wenige euros zu machen sein wobei der lack dann auch hin is was wieder teurer würde...