Ich sitzte nochmal am PC um in diesem Forum zu stöbern und um die Vorfreude nochmal u steigern. Habe aber auch noch ein Paar Fragen.
Die Route nach Venedig, Beginn am 04.08. steht weitgehend.
1. Tag: Glonn,Schliersee, Valepp,Kaiserhaus
2. Tag: Kaiserhaus, Brixlegg, Mayrhofen oder evtl Ginzling (Unterkunft offen)
3. Tag: Mayrhofen, Pfitscherjoch, Sterzing (Unterkunft ofen)
4. Tag: Sterzing, Franzensfeste, Mühlbach, RodeneckerAlm,Starkenfeldhütte (hier evtl Unterkunft)
5. Tag: Starkenfeldhütte, Zwischenwasser, St.Vigil, LavarellaHütte (Unterkunft gebucht)
6. Tag: Lavarella, Cortina,Cinque Torri,Averau,(übernachtung evtl auch Nuvolau)
7. Tag: Averau, Alleghe, Agordo,(Übernachtung offen)
8. Tag: Agordo,Mis Schlucht,Feltre (Übernachtung offen)
9. Tag: Feltre, Venedig.
Bis Alleghe haben wir die Route, mit Roadboock aus Uli's Traumtouren.
Fragen:
Um Cortina wollten wir evtl. die Wege 409, 410 und dann den Friedensweg fahren, geht das??
Übernachtung in der Nuvolauhüte, 1/2 Sunde schieben von Averau, und natürlich vorher anrufen, oder ??
Von Averau geht die Route über die Fertazza Trails, sind die für nicht Trail-Spezialisten auch fahrbar oder sollten wir uns hier einen Alternativweg suchen (Staße über Caprile oder so) ??
Gibt es nach der Misschlucht schon bekante Wege nach Venedig oder müssen wir uns den aus dem Kartenmaterial selbst suchen ??
Hat jemand noch Tipps zu den offenen Unterkünften, da ja Ferragosto, wir haben zwar einege Tel.Nummern dabei, aber noch nicht gebucht.
ALso doch noch einige offene Punkte zu denen uns eure Tipps und Meinungen sehr helfen und freuen würden.
Ich bin schon seeehr gespannt was mich erwarten wird!!!!!!!!!
Gruß
Hans
Die Route nach Venedig, Beginn am 04.08. steht weitgehend.
1. Tag: Glonn,Schliersee, Valepp,Kaiserhaus
2. Tag: Kaiserhaus, Brixlegg, Mayrhofen oder evtl Ginzling (Unterkunft offen)
3. Tag: Mayrhofen, Pfitscherjoch, Sterzing (Unterkunft ofen)
4. Tag: Sterzing, Franzensfeste, Mühlbach, RodeneckerAlm,Starkenfeldhütte (hier evtl Unterkunft)
5. Tag: Starkenfeldhütte, Zwischenwasser, St.Vigil, LavarellaHütte (Unterkunft gebucht)
6. Tag: Lavarella, Cortina,Cinque Torri,Averau,(übernachtung evtl auch Nuvolau)
7. Tag: Averau, Alleghe, Agordo,(Übernachtung offen)
8. Tag: Agordo,Mis Schlucht,Feltre (Übernachtung offen)
9. Tag: Feltre, Venedig.
Bis Alleghe haben wir die Route, mit Roadboock aus Uli's Traumtouren.
Fragen:
Um Cortina wollten wir evtl. die Wege 409, 410 und dann den Friedensweg fahren, geht das??
Übernachtung in der Nuvolauhüte, 1/2 Sunde schieben von Averau, und natürlich vorher anrufen, oder ??
Von Averau geht die Route über die Fertazza Trails, sind die für nicht Trail-Spezialisten auch fahrbar oder sollten wir uns hier einen Alternativweg suchen (Staße über Caprile oder so) ??
Gibt es nach der Misschlucht schon bekante Wege nach Venedig oder müssen wir uns den aus dem Kartenmaterial selbst suchen ??
Hat jemand noch Tipps zu den offenen Unterkünften, da ja Ferragosto, wir haben zwar einege Tel.Nummern dabei, aber noch nicht gebucht.
ALso doch noch einige offene Punkte zu denen uns eure Tipps und Meinungen sehr helfen und freuen würden.
Ich bin schon seeehr gespannt was mich erwarten wird!!!!!!!!!
Gruß
Hans