Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte mir eignetlich das 6.0 bestellen hab aber heute gesehen dass das 7.0 sofort lieferbar ist, aber ist der Aufpreis von 200 ok? Sram kenn ich nicht, hatt bisher nur xt und der andere Unterscied sind die Laufräder, sind die es wert?
Es reitz aber schon sehr, weil sofort lieferbar
leider stimmen die Angaben der "Verfügbarkeit" nicht zu 100%.
Vor zwei Wochen habe ich mein XC 6.0 bestellt, war laut "Verfügbarkeit" sofort verfügbar. Meine irrige Annahme war, dass ich am nächsten oder übernächsten Tag hätte nach Koblenz zur Abholung fahren können. Wie gesagt irrige Annahme.
Bestellbestätigung sagte dann die aktuelle KW an, also Bestellwoche +2. Am Dienstag kam dann die Mail zur Abholterminvereinbarung und diesen Freitag hole ich es dann ab, am ersten möglichen Tag.
Ergo: deine Entscheidung sollte nicht (wie meine) davon abhängen, ob das bike lt. webpage "verfügbar" ist oder nicht.
Hatte mich auch für das 7.0 entschieden. Danach gehts mMn. mit dem Grenznutzen wieder abwärts. Funktion und Qualität ist ab 7.0 die selbe - bezahlt wird dann nur noch jedes einzelne Gramm.
Falls es noch interessiert - Entscheidung ist schließlich schon gefallen