Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
öhm, joar kann sein, dass der genauso heißt. Zugansteuerung erfolgt auf jeden Fall von oben. Ich beobachte grad ein bei ebay, der würde auf jeden Fall passen.Nennt sich dann scheinbar F-DM563-T
die blauen Schrauben waren Absicht! Ich werde noch das eine oder andere blaue Schräubchen verbauen, z.B. blaue Flaschenhalterschrauben. Wahrscheinlich bleibt auch der LRS im Scott und das Cadex bekommt einen anderen LRSdie kurbel sieht cool aus, wär aber mit schwarzen schrauben noch cleaner.
Von wegen Gummikuh und so.
ja haste recht, ist wirklich ein geiles Gefährt. Wenn ich mich draufsetzte federt es tatsächlich ein bissl, aber das hat weder was von einer Gummikuh oder ähnliches. Ist, wie Alpine Maschine bereits sagte, nen Softtail. Ich bin schon auf die erste Probefahrt gespannt!Da krieg ich Bock, ey! Geiles Gefährt.
stimmt, aber ausgerechnet da habe ich ja schon was passendesGäb' sogar noch mehr blaue Schräubchen:
Hab ich nur gelesen, bin noch nie eins gefahren. Ist nur Hörenlesen und -reden.
Da habe ich gedacht, ne lieber nicht. Vielleicht stimmt es ja auch gar nicht .
Ja, Hammerbike. Der "Federweg desHecks merkt mn echt nicht, spontan im Antritt die Karre. Ein wenig mit moernener Geo aufgehübscht, ein paar Graam runter und es würde den Marathon-Hintern immer noch gut tun, ohne Full-Nachteille.... Wenn ich mich draufsetzte federt es tatsächlich ein bissl, aber das hat weder was von einer Gummikuh oder ähnliches. Ist, wie Alpine Maschine bereits sagte, nen Softtail. ...
Das Reißen sollte man ihnen aber auch abgwöhnen.
War nur das Team Issue so leicht oder wog auch dieser Rahmen nur ein knappes Kilo?