AM oder Enduro für bis zu ca. 3000€

Zuletzt bearbeitet:
ist auch korrektda steht nen stumpy aus carbon was nicht 2014 ist für 2999- es ist schwarz matt mit weiß matt und hat 29iger räder. moin früh besorg ich die fakten dazu. ;)

Asche auf mein Haupt! :crash:
Da hab ich wohl die entscheidende Zeile zu schnell weggescrollt und glatt übersehen.Also nochmals sorry ist mir auch
noch nie passiert sowas:oops:
Gruß
BrandX

Tüdüm

aterupes.jpg
yqevevam.jpg

Gesendet von meinem BASE lutea mit Tapatalk 2

Ist schon eine Entscheidung gefallen oder tappt der TE immer noch im Dunkeln?
Much würde es übrigens auch interessieren ob es jetzt das Stumpi oder das enduro wird, stehe vor der selben entscheidung

Ich werde mir dieses Jahr wohl kein neues Bike kaufen, da ich momentan bei steileren Bergaufstrecken immer schmerzen in der Kniekehle bekomme und weil ich unbedingt ein 27,5 Zoll haben will. Ich hätte mir das YT-Industries Wicked Pro 650B bestellt, allerdings gibts das nicht mehr in meiner Größe. Abgesehen davon hätte ich mich dann für das Radon Slide 150 10.0, Radon Slide 150 10.0 LE oder für das Radon Slide 150 E2 entschieden, wenn es diese in 650B gäbe.

Die momentanen Preisnachlässe bei diesen Modellen sind echt krass. Ich beobachte den Markt noch nicht lange deswegen eine Frage an die, die es tun: Ist das bei Radon in den letzten Jahren auch so gewesen?

Moin

Ich fahre seit pAAar Wochen das Canyon Spectral Al 7.0 in 27.5. und ich finds klasse.
Über die Fox Componenten kann ich nicht klagen. Bin damit zufrieden.

Vielleicht solltest du dir das Bike auch mal anschauen!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Und warum kein Wicked comp? Das hat eigentlich keine Nachteile gegenüber dem Pro, ausser man legt unheimlichen Wert auf die BOS Elemente.

Das Stumpi gibts doch als 650b für ich meine 2699. hat 140 mm Federweg und soll sehr gut bergauf gehen.

Zurück