AM Shorts

Anzeige

Re: AM Shorts
Kann Dir wärmstens die GORE COUNTDOWN II Shorts
empfehlen. Hab die selbst und finde die auch vom Style
her top! Tragekomfort ist bei mir ausgezeichnet.

Klick

Die Gore habe ich auch. Schöne Hose, nicht schlecht verarbeitet.

Für längere Touren würde ich aber immer eher eine ordentliche Trägerhose anziehen und dann eine Short drüber. Diese gepolsterten Unterhosen sind kein gleichwertiger Ersatz für ne ordentliche Trägerhose.

Gruß
Peter

GORE COUNTDOWN II Shorts
Schliesse mich Schulle an. Die ist wirklich angenehm zu tragen und gut verarbeitet. Bin sehr zufrieden mit der Short!
Grüsse

Scott Exit, 65€ im Ausverkauf. Top Material und Verarbeitung, leichter dennoch relativ robuster Stoff der auch durchaus den einen oder anderen Sturz mitmacht. Scott Radshort ist dabei. Polsterung mir persönlich etwas zu dünn geraten. Ansonsten top, bin sehr zufrieden.
Innen kann man auch eine Art Gürtel verstellen, recht praktisch wenn man zu Saisonbeginn ein paar Kilo mehr wiegt (wie zb ich :D )

Für mich nur Endura - die Klamotten haben ein super P/L sind top verarbeitet.
Zur Singletrack kann man noch die Humvee nennen.

Gore ist zwar Top - mir aber einfach zu teuer und außerdem wirken die von der Optik her so steril.

Wie fallen denn die Singletrack bzw. Humvee Hosen von der Größe her aus? Wollte bei CRC bestellen und mir den Rückversand möglichst sparen.

Und nochwas: die Singletrack hat kein Polster, die Humvee dafür schon. Passt das Polster untereinander?

Servus,

die Humvee ist ja eine lange Radhose richtig? Ein kurzer Erfahrungsbericht dazu würde mich interessieren :daumen:
Brauche dringend was für 5-13°C.. :o:D

die Humvee gibts als Short und als 3/4. Als 3/4 würde ich die ab ca. 10 Grad - max. 30 Grad tragen. Von 5-13 wäre mir die nicht optimal - vll in Kombination mit Beinlingen... aber da geht eh so gut wie alles.

hm ok alles klar, werde die erfahrung dann wohl selbst machen.. wenn es wieder kälter wird. da wird jetzt zum glück noch einiiiiige zeit vergehen :)!

Meine Singletrack und Humvee Hosen sind gekommen. Habe beides in L bestellt.

Die Singletrack fällt von der Größe her normal aus, vielleicht sogar etwas kleiner, passt also. Die Humvee dagegen... eher XL, dazu ist der Schnitt :kotz: An den Knien genauso weit geschnitten wie an den Oberschenkeln. Da nützt die Verstellung per Klettverschluss auch nichts mehr.

Und wenn das Polster eingeklickt ist, hängt es irgendwo, nur nicht da, wo es sein sollte (bei beiden Hosen).

Also Singletrack gut, Humvee naja. Lieber Singletrack + anständige Innenhose.

Sehen in der Tat nicht schlecht aus. Wo kaufst Du die denn und
ist die Innenhose da mit bei?

Ich habe bei trikotexpress die Singletrack von Endura gekauft. Im Gegensatz zu CRC konnte ich die dort bei nicht gefallen problem- und vor allem kostenlos zurück schicken. Das haben andere Shops so auch nicht angeboten.
Lieferung war relativ flott, sonst gab es auch nix zu meckern.

Zurück