AM Test in Bike Magazin 03/12

Hallo!

Ich habe heute zufällig auf der Bike-Magazin Website gesehen, dass es in der Ausgabe 03/12 eine Test über AM-Räder bis € 3000,- gibt. Ich bin sehr an dem Artikel (jaja auch wenn ich weiß, dass man nicht alles glauben soll, was die Bike-Bravo so schreibt) interessiert, da die Anschaffung von genau so einem Fahrrad in nächster Zeit ansteht und da kann so ein bisschen Input und die genauen Daten etc nicht schaden;)

Nun bin ich leider bis Ende nächster Woche beruflich noch in den USA und bekomm da leider nicht so ein Heft in die Hände. Könnte mir vl irgendwer, der die Bike zuhause hat, nur diesen einen Artikel zuschicken oder so? Oder gibt es vl noch andere Möglichkeiten, den Artikel zu lesen (online?)?

Vielen Dank!

Dan

Alle Bikes haben ein "sehr gut" bekommen, in der Preislage kannst Du eh nix falsch machen.

Aber wenn Du gerade drüben bist: Pack Dir ein Stumpi oder ein Remedy ins Reisegepäck. Hier sind die teilweise schon ausverkauft und teurer sowieso.

alles klar, danke:)

ja bin noch sehr zwiegespalten, in der engeren Auswahl stehen für mich auf jeden Fall das Remedy 8, Ghost AMR Plust 7500 und auch das BMC Trailfox, nur ohne die Probe gefahren zu sein, will ich mich halt auch nicht auf eines festlegen;)

Zurück