amazing toys

bad1080

abgefahren!
hi!

mal ne frage, kann mir jemand die web-adresse von amazing toys oder den importeur sagen? müsste auch im aktuellen bike - teile katalog sein (habe nur leider keinen) wäre echt dankbar!

thx! :)

danke für den link, leider ist die domain z.zt. nicht erreichbar... (war ich auch schon drauf), aber mit der adresse und telefon kann man ja auch was anfangen, danke! :)

domain ist wieder zu erreichen aber auf deren seite ist nur ein vorbau von amazing toys zu finden und der pdf-download funktioniert auch nicht...

auch in dem flyer von steppenwolf den ich gerade runtergeldaen habe, war nichts drin (ausser in den spec's von den bikes an denen sie die parts verbaut haben)... ist es denn wirklich so schwierig an sachen von denen zu kommen???

Der Shop ist sehr kompetent, hatte da letztens mein Rocky zum Winterfest machen.

Leider hat der Shop -gar nichts- mit Amazing Toys zu tun.
Kann sein, dass die mal nen Vorbau oder so rumliegen haben, das ist aber nicht das, was der Threadersteller sucht.

ja, also im internet wird man da nicht so fündig, ist mir aufgefallen... hat sich bei mir aber auch schon längst alles erledigt, 'tschuldigung, hätte ich mal bescheid sagen können...

also versuch entweder bei steppenwolf einen flyer (ist fast das komplete sortiment drin - machen ja auch nicht mehr soo viel) zu bestellen (schicken die vermutlich kostenlos raus), oder versuch einen händler zu finden, der steppenwolf führt, der kann dir das dann alles bestellen!

den flyer findet man auch online, weiss aber gerade nicht mehr wo ich ihn dann letzendlich herbekommen habe, wenn ich ihn noch habe, dann uppe ich ihn irgendwo (ist aber der 2006er flyer)!

edit:

Der weltweit größte 1-Klick Webhoster

...

Leider sind alle Festplatten von RapidShare.de derzeit voll.

das hatte ich auch noch nie... was gibts da für brauchbare alternativen?

edit2:

hier ist er jetzt der flyer, ich hoffe das funzt so alles...

http://www.onlinevideorekorder.de/ng/download.php?file=4f232b31d7f5db8a5a19ce4d449a1e8d

Zurück