Amoeba Lenker!

kcvemu

Klagt nicht, kämpft!!!
Moin Leude!

Was haltet ihr von dem hier? Es geht mir vor allem um Haltbarkeit
weil das Aussehen ist eher Geschmackssache!
Danke im Vorraus!

cu emu

:bier:

Anhänge

• lenker-amoeba-dhextrem.jpg
    lenker-amoeba-dhextrem.jpg
    23 KB · Aufrufe: 428
nim lieber den normalen ohne bruegge! ich glaub ich hab den selben von planetX der is richtig gut. 5mm wandstaerke (jaja, des is net alles) und ausserdem ohne die reduzierhuelsen wie in meinem fall mit bmx vorbau zu fahren.

Hab noch so einen bei mir rumfliegen (in rot)!!
Der ist hammer stabiel, nur passt der vom stiel net so an mein neues bike!!!
aber echt nur zu empfehlen, da der ja auch noch günstig ist!!

mfg

Hi !!

Hab auch nen Amoeba, und zwar den ZHA 7D, der müsste so ähnlich sein vom Greifen her.
Ist zwar anfangs etwas Gewöhnungssache aber mach dann so richtig Spass...

isn geiles teil.. hab den bei mir auch dran..
übelst breit, übelst stabil...
und lässt sich geil mit balancieren...
aber andere die aufs bike steigen haben dadurch erstmal probleme.. baut halt wirklich extrem breit und recht hoch...
und ich muss zugeben dass ich auch inner city schon 2mal irgendwo zwischen hängengeblieben bin ;)

@ Mankra
sag mal, warum willst du dein Intense M1 denn verkaufen???
Bist nicht zufrieden damit, oder steht schon ein Foes Mono, oder etwas ähnliches bei Dir rum???

nimm lieber den hier,(fahre den jetzt seit drei tagen mit oury griffen dran,is einfach nur n geiles handling!
ich persönlich halte von geschweissten alulenkern nicht so viel und ich finde der fährt sich auch nicht so kuhl!)
ach ja,hier das pic von meinem: (amoeba 190d2)

Anhänge

• amoeba190d2silber_300.jpg
    amoeba190d2silber_300.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 314
Amoeba ist echt gut. Ich war bei denen auf der Messe in Friedrichshafen. Die ham mir ihre Produktions standarts vorgelabert, da kann sich so manche Europäische Firma ne Scheibe abschneiden. Aber nichts destotrotz würd ich nen Lenker ohne Schweißung nehmen. Es kann immer mal zu Produktionsschwankungen kommen und es besteht halt immer die Gefahr das eine Schweißnaht das Material schwächt.

Original geschrieben von MAster
Es kann immer mal zu Produktionsschwankungen kommen und es besteht halt immer die Gefahr das eine Schweißnaht das Material schwächt.

Schließe mich dir an, da einen gebrochen und nen Kumpel von mir hatte den gleichen und denn um den Vorbau gewickelt!
Naja ich fahre seit dem keine geschweißten mehr, da Lenkerbruch einer der beschissendsten Bails ist was man so machen kann!

servus!

ich wollt ma eben nachfragen, ob ihr nen online-shop kennt, der diesen lenker noch verkauft.

den lenker gabs ja mal bei BMO, steht jetzt allerdings leider nicht mehr drin...
ich schau jetz noch mal weiter die onlineshops durch, die ich kenne, aber ich denke, einige wissen vielleicht sofort, wo es den lenker noch gibt.
schonmal im voraus danke für eure (sinnvollen) antworten! :)

Him gabs mal beim ritzel-dealer aber jetzt irgentwie nichmehr.
Vieleicht is der DMR Wingbar noch ne alternative.
Ok das is bleischwer aber halten tuht ehr wie Hölle und er is auch Stahl deswegen nich solche probleme mit der mittelstrebe beim verschweißen.

Original geschrieben von Thiele
wollte mal fragen, ob alle amoeba Lenker BMX Klemmung haben?
Und wenn nicht alle, welche denn??

´glaub net das der passt. aber derdmr wingbar passt auf jeden fall in bmx vorbau, die von roox glaub ich auch.

Habe den Lenker auch.
Ist bei mir schon etwas älter,aber letztens,als ich einen Bunny-Hop machen wollt ist er mir beim ziehen abgebrochen.
Habe mir dabei den Bauch fett aufgeschürft :(
Er ist mir an der rechten schweißnat abgebrochen :-(
Ist das eine Kontruktionsfehler ?
Habe schon vile sprünge,etc gemacht.
Wer kennt die Homepage von amoeba,will denen mal ne mail schreiben !!

MFG Stefan q|o_o|p

ich fahr nen amoeba oversized. ultrageil da flext nix (im gegensatz zu andern lenkern).

die geschweisten würd ich mir net antun. die einzig gebrochenen lenker die ich bisher sah waren solche...

ich fahr so einen wie der nofearrider, allerdings in schwarz mit dem amoeba dh900 extreme, gute kombo. haltbar.

mfg, alex

Original geschrieben von chickenway-user

´glaub net das der passt. aber derdmr wingbar passt auf jeden fall in bmx vorbau, die von roox glaub ich auch.

dmr hab ich auch mittlerweile.passt für bmxkemmung(22,2mm) guter lenker macht auch nen vertrauenerweckenden eindruck. roox hat auch gepasst ist nur halt gebrochen :(
der geschweisste amoeba bricht, aber das haste ja jetzt schon oft gehört...

bruda fährt den auch und ich fahr auch manchaml mit der schüssel brutal breit das teil aber die schweissnähte sind grad sauber

nimm lieber en dmr wingbar bzw en dabomb dabar

Zurück