amoeba stütze in weiss...

trek 6500

niner are ugly !
...hey !!! will mir gern für´s weisse ht ne amoeba stütze in weiss zulegen - nu´weiss ich aber nicht , ob das material schnell abblättert oder sonstwie schmodderig wird . weiss von fsa stützen in weiss, dass sie innerhalb ganz kurzer zeit grau sind ... ist aber auch ein matt finish - scheint bei amoeba nicht so zu sein . fährt einer so´n teil und kann mir helfem - nicht , damit ichs umsonst bestell`--- DANKEEEEE, schönen sonntag noch ( mit viel regen in der wetterau ..:( kati

Ich hab zwar keine weißen Stützen, aber dafür ganz viele komplett zerschundene schwarze. Wenn du öfter den Sattel absenkst wäre das mit Sicherheit ganz schnell der Tod für die schöne Farbe, besonders bei einem lackierten oder gepulverten Teil.

......hmmm- hab `3 thomsons - da kann halt keine farbe abgeh´n .... die sind so so speziell beschichtet ...
die amoeba sieht zumindest mal nicht matt aus - dann käme sie eh nicht in die auslosung ... gina , hast du an den poison bikes keine amoeba teile ...??????
würd´mich zum weissen bike halt reizen - zudem ich unbedingt ne gerade will - die andrere hat nen leichten versatz - das nervt im rücken ..;) greez , kati

:D

Ich habe eine weiße Amoeba am Panzer und lasse die in der Tat oft runter. Vorher einmal kurz den Dreck runtergeputzt und nicht gerade mit Gewalt runtergerüttelt (dann sollte man nämlich mal den Sitz kontrollieren, finde ich! :D), hält der Lack seit Herbst letzten Jahres wie eine Eins! :daumen: Leicht ist das Teil allerdings nicht wirklich... :rolleyes: Aber das ist der Panzer auch nicht: 16 Kilo! :o

Zurück