amp b3 rahmenset

nach langem hin und her stelle ich mal mein amp hier rein. rh 39cm ( bis ende 47cm ). inkl gabel. rad müsste mal aufpoliert werden. bins selber nie gefahren und da ich nicht dazu komme mein leichtbauprojekt zu verwirklichen müsste es gehen.

preislich fange ich mal bei 300€ mit versand an ( alles verhandelbar )

Zuletzt bearbeitet:
Zustand der Lager und des Dämpfers wären auch hilfreich.
Mr.Konvergent, deine Radständer sind ja richtig leer :(

ah verschuldigung...oberrohr mitte-mitte ca 55,5cm, steuerrohr etwa 95mm. dämpfer scheinen dicht zu sein. federn tuts gut ( hatte mal nen lrs reingesteckt ). zu den lagern kann ich nix sagen habs nie aufgebaut gehabt aber der damalige verkäufer meinte sie sind ok.

@tewje...ja sie sind leerer geworden. aber ich hab mich auf die wichtigsten 8 räder oder so beschränkt. der rest ist gegangen.

na klar doch:D

Anhänge

• 3371767834_2c627ef3ec_o.jpg
    3371767834_2c627ef3ec_o.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 82
nein...wer den preis zahlt ist dämlich. aber 800-1000€ muss man definitiv rechnen. alle andere ucs modelle sind "günstiger". und der falcon ist nach wie vor das größte und spektakulärste für legobekloppte wie mich.

ich geh mal auf 250€ mit versand runter.

Meine Frau hat mir letztes Jahr die Art.-Nr. 10210 zum Geburtstag geschenkt.... ich dachte, ich bin einer der Letzten meines Alters, der sich für die kleinen Steine begeistert....

ach bei mir könnt ihr gerne neben dem thema reden ich bin da nicht so....todesstern kann man mit glück für gut 350€ selber nachbauen. da sind jetzt nicht so viele spezielle teile dran. ebenso die 10030. einzig die satelittenkugeln könnten knifflig werden, gibts meist in uk. aber ich muss erstmal das königsmodell haben, da soll noch ein diorame drum...evtl mos eisley. so in der art wie hier:

http://www.slashgear.com/gallery/data_files/1/4/6/spaceport_5.jpg

@ianus....da biste nicht allein. das genialste konstruktionsspielzeug überhaupt.

übrigens ist das ding auch grad schick und momentan noch recht günstig:

[ame="http://www.amazon.de/Lego-4559645-Rare-Tower-Bridge/dp/B003Q6BQOY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317626638&sr=8-1"]Rare - Tower Bridge - 10214: Amazon.de: Spielzeug[/ame]

rahmenset reserviert für mikeyb

Zuletzt bearbeitet:
Zurück