Verkaufe AMP-Dämpfer

Triple F

Spectrum, Action!
Registriert
24. Dezember 2001
Reaktionspunkte
965
Ort
Gerlingen
Hallo zusammen,

ich verkaufe einen Dämpfer für Bikes mit AMP-Hinterbau.
Bitte die Dimensionen beachten, da es verschiedene Generationen gab.
Der Dämpfer hat deutliche Gebrauchsspuren und muss mit Öl befüllt werden. Ein paar Dichtungen wurden demontiert und liegen bei, über Vollständigkeit kann ich keine Auskunft treffen. Zusätzlich liegt noch eine weitere Feder für einen anderen AMP-Hinterbau bei.

Preis: 24 € plus Porto

EDIT: verkauft - Danke!

Bitte beachten:
  • Der Artikel wird von mir als Privatperson verkauft unter Ausschluss von Gewährleistung, Wandlung, Rücknahme, Garantie oder der dergleichen.
  • Bezahlung ausschließlich per PayPal oder bar bei Abholung.
 

Anhänge

  • CF783158-4C30-4CBD-9E45-D7BDB1F9D18D.jpeg
    CF783158-4C30-4CBD-9E45-D7BDB1F9D18D.jpeg
    351,3 KB · Aufrufe: 74
  • DA26EAD6-E428-42DC-AD57-00D929135ABB.jpeg
    DA26EAD6-E428-42DC-AD57-00D929135ABB.jpeg
    318,8 KB · Aufrufe: 73
  • 784E5C05-0865-4F58-B3D1-AA9478183E32.jpeg
    784E5C05-0865-4F58-B3D1-AA9478183E32.jpeg
    447 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
hat doch über E Kleinanzeigen schon nicht geklappt :)
Hier kennen sich die Leute aus! Also eher noch geringere Chancen für den Verkauf zu dem Preis.
Meine persönliche Einschätzung: 5€+ Versand als Warensendung... dann findet sich vielleicht jemand der das Risiko eingeht Schrott gekauft zu haben oder 1 Bauteil meint gebrauchen zu können.
Ich vermute, den bekommt man nicht mehr gin, da E-Teile Mangelware sind.
 
Gaaaaaaaanz genau, Sherlock :). Gut kombiniert - und eben weil sich die Leute auskennen, bin ich seit 18 Jahren hier unterwegs.

Zur Preisgestaltung: Ich rufe den Preis auf, den ich selbst bereit wäre, für ein entsprechendes Teil zu zahlen.
Der Zustand des Dämpfers ist genau beschrieben, also kein Schrott und wer ein älteres AMP fährt, freut sich vllt über etwas zum Basteln.

Weitere deiner persönlichen Einschätzungen lese ich dann auf deinem Blog wenn ich mehr Zeit habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten