Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum eigentlich Stahl?Danke, die Gewindegänge sind schon einiges weiter als sonst meine ich. Obs überhaupt sowas in Stahl gibt?
5/16-18 UNC, Schlüsselweite am Bolzen 3/8" an der rückseitigen Mutter 1/2".
Da lassen sich auch metrische Bolzen verbauen, so du auch die entsprechende Mutter dazubekommst, und die Schlüsselweite auf 2 parallelen Flächen auf 12,7mm hinarbeitest.
Diesen Sockel kannst Du für die F3 verwenden.
Bei den Cantisockeln welche in den Hinterbau von AMP, sowie in die Stahlgabeln mit einer Mutter montiert werden ist ein Zentrierbund von Ø 8mm mal 0,7mm der Anlagefläche vorgesetzt. Diese Sockel würden nur nach einem grosszügigen Nachsenken der Gewindebohrung im Rahmen-/Gabelgewinde ohne der Mutternlösung seriös halten!
Vice versa bedeutet die Montage von Sockeln ohne diesen Bund an Stahlgabeln/Hinterbau mittels der Mutterlösung eine recht wackelige Angelegenheit auf Dauer.
Weil sich das Gewinde von einem Alubolzen verabschiedet hat, keine Lust, das Problem noch einmal zu haben. Deshalb am liebsten direkt Stahl. Welche passen denn nun, ohne dass ich etwas nacharbeiten müsste?
Weil sich das Gewinde von einem Alubolzen verabschiedet hat, keine Lust, das Problem noch einmal zu haben. Deshalb am liebsten direkt Stahl. Welche passen denn nun, ohne dass ich etwas nacharbeiten müsste?