AMP Problem ...

Registriert
2. April 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Goslar
Hallo Jungs ...

ich wollte meine Amp mit 2 Dämpfern ausstatten , also habe ich mir ein paar Achsen drehen lassen die länger sind ...

mein Problem ist das die eine nicht raus will (die hintere) ... wie kriege ich sie raus ... bitte um eure hilfe ...

Danke

Kai
 
Hi,

zum ausdrücken der Bolzen gibts sowas. Damit ist es ein Kinderspiel.

IMG_1159.jpg

bis dann ...

Stefan
 

Anhänge

  • IMG_1159.jpg
    IMG_1159.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 33
hi ...

ja ja mit dem werkzeug geht das :D das glaube ich dir ... aber danke für die bau vorlage :daumen: ...

hat sonst noch jemand eine idee ? sehe mich wirklich scon das ding bauen ;)

grüße kai
 
so geschaft :D ... Danke euch :daumen: ... als Werkzeug habe ich den eine Schraubzwinge genommen und ein 9 mm loch hinein gebohrt , ging ganz gut :) und auch das Erhitzen der Bolzen war eine super Idee ;)

hier mal die Fotos ...

Suche immer noch den Original Cantigegenhalter und falls hier noch einer schwarze Chill Pills hat so möge er sich doch Bitte melden , Danke ...
 

Anhänge

  • 19062009192.jpg
    19062009192.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 24
  • 19062009193.jpg
    19062009193.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten