Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ampelhasser führt ESK auf alte Wege oder der Bericht der Frühaufsteher
Hallo Steppenwind,
selbstverständlich würde ich Deine Teilnahme begrüssen, jedoch stelle ich es mir für Dich etwas schwierig vor, morgens nach Strausberg (Start gegen 09:00) zu kommen. Zumal wir ja dort nicht wieder vorbeikommen werden.
Das mit dem Ausbaldovern war übrigens nicht so ernst gemeint, ich weiß schon recht genau, wie ich fahren werde. Das Kloster Chorin, die Polnischen Berge und der Angermünder Stadtwald spielen hierbei eine nicht zu unterschätzende Rolle.
Anzeige
Re: Ampelhasser führt ESK auf alte Wege oder der Bericht der Frühaufsteher
Strausberg also, wie es scheint, ist ein ritt entlang des gamengrundes vielleicht richtung falkenberg/niederfinow geplant, dann über liepe? Oder start in bernau? Das kriege ich ganz gut hin.
Na o.k. schätze, Du weist nicht genau, wann Du in liepe vorbei kommen wirst. Aber vielleicht treffen wir uns dann durch zufall irgendwo. Mein we-plan wäre dann hinter liepe am teufelsberg vorbei nach norden und irgendwo am parsteinsee vorbei richtung blocksberg, rund um den grimnitzsee, werbellinsee und zurück.
Genau kann man das natürlich nicht sagen, das hängt stark von den Mitfahrern ab. Wenn man von einem Start 09:00 in Fredersdorf ausgeht (es geht mal wieder nicht durch den Gamengrund), und einer zurück zu legenden Distanz von 65km bis Liepe, bei einem Schnitt von 20km/h, sollte man zwischen 12:30 und 13:00 in Liepe durchkommen. Allerdings habe ich vor, in Falkenberg auf der Carlsburg zu pausieren, denn nach meiner Planung kommen dann mindestens noch mal 50km bis Angermünde.
Der Blocksberg ist einer von ihnen. Die Polnischen Berge sind die Berge nördlich von Groß Ziethen, östlich von Grumsin, südöstlich von Altkünkendorf usw.