An die Erbauer der Trails zw. Overath und Lohmar

Hi zusammen,

ich hoffe ich finde hier einige der Jungs / Mädels, die die Trails in der Nähe der "Nummer 9" (ich denke das ist spezifisch genug) erweitern und pflegen. Ihr habt dort Super Arbeit geleistet und ich hoffe ihr habt nichts dagegen, dass ich hin und wieder da runter rolle. Wenn das nicht gewollt ist, respektiere ich das natürlich.

Antwort gerne per PM.

Cheers,
Tito

Zuletzt bearbeitet:
In einem Gebiet zusätzlich zu geduldeten Trails neues zu bauen ist nicht unbedingt das, was unseren Sport und die Akzeptanz dafür beim Waldbesitzer weiterbringt...
Es sei den dies wäre abgesprochen, das bezweifele ich aber...

Wie der Abstimmung mit dem Besitzer / Förster ist, ist reine Spekulation und hilft an dieser Stelle auch nicht weiter.
In dem Gebiet gibt es derzeit aufgrund von Windbruch viele Forstarbeiten, teilweise direkt auf den Trails. Für mich ein sehr starkes Indiz dafür, dass es zumindest geduldet wird. Außerdem gibt es die Trails da schon länger, hier und da wurde eine neue Line geschaffen und viele der Kicker ausgebessert / neu gebaut.

Und genau dafür wollte ich den Erbauern danken und im besten Fall ein Ok zum Befahren abholen. Denn wie schon vielfach hier im Forum diskutiert, hilft uns gegenseitiger Respekt vor der geleisteten Arbeit durchaus weiter.

Cheers,
Alex

Wie der Abstimmung mit dem Besitzer / Förster ist, ist reine Spekulation und hilft an dieser Stelle auch nicht weiter.
In dem Gebiet gibt es derzeit aufgrund von Windbruch viele Forstarbeiten, teilweise direkt auf den Trails. Für mich ein sehr starkes Indiz dafür, dass es zumindest geduldet wird. Außerdem gibt es die Trails da schon länger, hier und da wurde eine neue Line geschaffen und viele der Kicker ausgebessert / neu gebaut.

Und genau dafür wollte ich den Erbauern danken und im besten Fall ein Ok zum Befahren abholen. Denn wie schon vielfach hier im Forum diskutiert, hilft uns gegenseitiger Respekt vor der geleisteten Arbeit durchaus weiter.

Cheers,
Alex
Also reden wir über bestehende Trails ;) nicht um Erweiterungen Neubauten...
Seit den Unwettern war ich noch nicht wieder dort...
Ob nach den forstarbeiten noch etwas übrig ist wird sich zeigen...
Die Neubauten sehe ich mach wie vor kritisch...
Auch wenn ich Respekt für die geleistete Arbeit habe...

In der letzten Zeit ist dort zu viel los.
Die Rinnen in den Trails werden immer tiefer und man hüpft nur noch von Wurzel zu Wurzel.

Letzten Mittwochabend hielten sich dort über 10 Biker auf, als ich mit meiner Gruppe da runter bin.
Aber es gibt in dem Gebiet Ausweichmöglichkeiten, die ich nicht veröffentlichen werde.

Zudem befahren wir heute ein anderes Gebiet, was einsamer ist.

Zurück