an die lambrechter gäßbocker...

Dabei seit
9. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
21
Ort
Frankenstein
hallo!!

ich bin florian eichert aus frankenstein (war schon ein paar mal bei euch mit gefahren). ich mach bei der dimb gerade ne ausbildung zum tourguide und führe am sonntag eine praktikumstour durch. wenn zwei oder drei von euch lust und zeit haben, könntet ihr gerne kommen. damit nicht so wenige mit fahren.....
die tour startet um 10.00 in frankenstein am landgasthof schlossberg und geht über höningen und die lindemannsruh an den ungeheuersee und über die isenach zurück. 55 km mit 1200 höhenmetern. technisch und konditionell anspruchsvoll. wir treffen uns um 9.45 auf dem parkplatz zur vorbesprechung. also, wenn jemand von euch lust hat, kann er sich gerne melden.

gruß,
florian

[email protected]
 

Rivabiker

Rivabiker
Dabei seit
27. Januar 2004
Punkte Reaktionen
1
Ort
Esthal
Hallo Florian.
Das hört sich ja echt gut an. Leider kann ich mit meiner Familie nicht teilnehmen weil wir am Samstag beim SIS in Wallhalben sind. (www.schlaflosimsattel.de). :daumen: Ansonsten wären wir gerne gekommen. Wenn du wieder eine Tour führst, dann melde dich doch bitte, vielleicht klappt es ja dann. Viel Spaß und Erfolg :daumen:

Gruß Rivabiker
 
Dabei seit
16. Mai 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lambrecht
hi florian,
super sache. muß leider am sonntag arbeiten, sonst wäre ich auch dabei.
ich wünsche dir viele mitfahrer und viel erfolg.
gruß bergfried.
 

M a n n y

Pfälzer Biker
Dabei seit
26. November 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Grünstadt
Bin zwar kein Gäßbocker,
überlege vielleicht mitzufahren :p
Nur ne Frage mit welcher Durchschnitt´s Geschwindigkeit muß ich denn rechnen.
:heul: Möchte keine Bremse sein. :heul:

Hoffe nur am Sonntag wieder fit zu sein, bekomme morgen ´nen Weisheitszahn gezogen :D :D (Autsch)

Fährt eigentlich irgendjemand von euch in NW beim Sigma Marathon mit.

Plane den kurzen , zu mehr langt es in diesem Jahr nicht.(Letztes Jahr 2STD20min

MFG

M.Zimmermann :daumen: :daumen:
 
Dabei seit
9. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
21
Ort
Frankenstein
also, ich bin die tour beim abfahren in einem 18er Schnitt gefahren. das wird aber sonntag wohl nichts. habe 4 stunden fahrzeit netto eingeplant. mit pause eventuell 4,5h. die tour ist nicht ohne. viele trails, auch bergan sehr anspruchsvoll. aber bei uns gibt es keine bremsen. jeder der sich ne konditionell und technisch anspruchsvolle tour zu traut, kann mit fahren.
 
Dabei seit
29. Juli 2004
Punkte Reaktionen
0
dann komme ich morgen auch mit :) war noch nie in Frankenstein, der Landgasthof Schlossberg ist gut zu finden?

ich nehme einen Ersatzschlauch mit und kein Werkzeug und keine Luftpumpe - die Sachen habt ihr doch bestimmt dabei.

ist im Pfälzerwald eigentlich Handyempfang?

maras
 

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Dabei seit
6. August 2003
Punkte Reaktionen
1.800
Ort
Pfalz - mittig
Hallo Florian,

da ich mir auch die Nacht um die Ohren schlagen werde und beim SiS an den Start gehe, wird das mit der Tourteilnahme leider nichts. Noch nicht mal bei der Fahrt in den Süden zum Luitpoldturm, die am Sonntag durch die GBB ab Lambrecht startet.


Kelme - muss ich das alles lesen :confused: ?
 
Dabei seit
9. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
21
Ort
Frankenstein
hallo!!

das ist ja schön, dass einige kommen! schlossberg ist leicht zu finden. von neustadt aus kommend richtung hochspeyer, dann am ortsende rechts. von der anderen seite dann natürlich ortseingang links...

florian
 

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Dabei seit
6. August 2003
Punkte Reaktionen
1.800
Ort
Pfalz - mittig
maras schrieb:
...ist im Pfälzerwald eigentlich Handyempfang?
...
Nein! Hier wird getrommelt oder per Brieftaube kommuniziert. Da der Sommer 2005 nicht so richtig mitspielt, wurde das Übersenden von Botschaften per Rauchzeichen eingestellt. Das Feuerholz ist einfach immer zu nass.


Kelme - nach SiS kann man nichts vernünftiges mehr schreiben :D .
 
Dabei seit
29. Juli 2004
Punkte Reaktionen
0
im Sauerland hast du nicht überall Handyempfang, die sind da aber auch nicht so zivilisiert wie im Pfälzerwald ;)

War übrigens eine schöne Tour, nur waren wir leider klitschnass und durchgefroren und haben abgekürzt.
 
Dabei seit
9. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
21
Ort
Frankenstein
tja, leider kann man sich das wetter nicht aussuchen. aus den 55 km wurden 37 und statt an dem ungeheuersee waren wir an dem isenach-weiher...
immerhin auch ein gewässer. ist sogar mehr wasser drin wie im ungeheuersee.
bis denne,
florian
 
Dabei seit
29. Juli 2004
Punkte Reaktionen
0
Kelme schrieb:
Nein! Hier wird getrommelt oder per Brieftaube kommuniziert. [...]
wann gibt's denn DVBT? Die Antenne in Mannheim sollte doch eigentlich 2005 installiert werden? Weiß jemand, wann es soweit ist? Ich kriege nämlich zur Zeit über klassische analoge Zimmerantenne nur vier Programme :(

Justin schrieb:
tja, leider kann man sich das wetter nicht aussuchen.
Aber gut, dass wir verkürzt haben, so nass war das schon kalt :frostig:
 
Oben Unten