An meinen Eclipse SLT Rahmen passt nur ein Flaschenhalter!

• Ersteller Ersteller timoracer89
  • Erstellt am Erstellt am
T

timoracer89

Guest
Hallo,

es liegt daran das die Flaschenhaltergewinde zu nah aneinander sind! Gibt es wenigstens Flaschenhalter mit denen ich zwei montieren kann?
Rahmengröße glaube es war 17 Zoll...

Gruß Timo

Hi Timo,

das gleiche Probelm hatte ich auch. Ich wollte mich auch schon voll aufregen, aber dann habe ich alle eclipse Threads hier durchgelesen und habe einen Beitrag gefunden. Dort wurde der folgende Flaschenhalter erwähnt: Elite Pace Carbon, round about 60 Eur. Aber keine Angst bei mir past auch Elite custom Race für 10 Eur. Ich hatte aber einen 19" Rahmen und kann dir leider nicht garantieren, dass das auch bei 17" gut geht.

Korgano vielen Dank für deine Antwort!!! Ok denke dieser Flaschenhalter ist die Lösung.

@ Nox kümmert euch mal ein bischen mehr um das Forum hier habe eine Antwort von eurer Seite vermisst. Dieses Problem, ist ja denke ich ein erhebliches, könntet ihr ja in eure Modellreihe 2008 miteinbeziehen.

Gruß Timo

Hallo,

hat jemand noch Erfahrungen mit anderen Flaschenhaltern gemacht.
Vielleicht Specialized, Topeak oder ....
Igrendeiner der die Flasche auch wirklich fest hält.

Ist ne verdammte Sche**e :mad: mit diesen Bohrungen für die Flaschenhalter.

Schonmal "Danke" für konstruktive Antworten :daumen:

Hallo,

hat jemand noch Erfahrungen mit anderen Flaschenhaltern gemacht.
Vielleicht Specialized, Topeak oder ....
Igrendeiner der die Flasche auch wirklich fest hält.

Ist ne verdammte Sche**e :mad: mit diesen Bohrungen für die Flaschenhalter.

Schonmal "Danke" für konstruktive Antworten :daumen:

Ich hatte früher so einen Zefal Carbon und immer wenn es ein wenig holperig wurde, hats geklappert ohne ende. Mit dem Elite custom Race herscht himlische Ruhe. So macht das Fahren richtig Spaß. Ich würd den mal ausprobieren.

Gruß

korgano

Zurück