mahlzeit,
da mein trance x das zeitliche gesegnet hat suche ich nen neuen rahmen.
da ich eh schon ne weiele mit der rs sektor coil dual position liebäugle ist das jetzt die gelegenheit auch den passenden rahmen zu fahren.
leider fehlen mir die quellen und anbieter von entsprechenden rahmensets...
ich wär also dankbar für tips.
das ganze (rahmen, dämpfer, gabel) muss (am besten deutlich) unter 1000 euro bleiben. um so weniger desto gut.
nen fox float r aus dem trance x 2008 hab ich noch hier.
bis jetzt gefällt mir der poison acetone ganz gut.
das giant reign ist auch noch eine option, da ich das evtl als austauschrahmen von giant bekommen kann... falls das dann aber das neuste modell mit overdrive 2 sein wird werd ich mir stark überlegen ob ich den überhaupt behalten will.
mir fehelen momentan einfach die alternativen und ich würde mich über tips freuen.
gruß
bob
da mein trance x das zeitliche gesegnet hat suche ich nen neuen rahmen.
da ich eh schon ne weiele mit der rs sektor coil dual position liebäugle ist das jetzt die gelegenheit auch den passenden rahmen zu fahren.
leider fehlen mir die quellen und anbieter von entsprechenden rahmensets...
ich wär also dankbar für tips.
das ganze (rahmen, dämpfer, gabel) muss (am besten deutlich) unter 1000 euro bleiben. um so weniger desto gut.
nen fox float r aus dem trance x 2008 hab ich noch hier.
bis jetzt gefällt mir der poison acetone ganz gut.
das giant reign ist auch noch eine option, da ich das evtl als austauschrahmen von giant bekommen kann... falls das dann aber das neuste modell mit overdrive 2 sein wird werd ich mir stark überlegen ob ich den überhaupt behalten will.
mir fehelen momentan einfach die alternativen und ich würde mich über tips freuen.
gruß
bob