Anbipa Riders Meeting

• Ersteller Ersteller Osama bin biken
  • Erstellt am Erstellt am
O

Osama bin biken

Guest
Hallo Zusammen,

wie an der Vatertagsrunde besprochen endlich der brandneute Thread rund um gemeinsame Ausfahrten der Freunde und Sympathisanten des Sulzberger Radhändler unseres Vertrauens - selbstverständlich sind auch Gäste willkommen. Wer biken geht und lust auf nette Gesellschaft hat kann sich hier einfach und unkompliziert veständigen. Gleichzeitig können Tourentipps, Bilder etc. ausgetauscht werden, die neusten Trails besprochen oder wüste Trinkgelage geplant werden... In diesem Sinne, lasst es mal ordentlich krachen und denkt immer daran:

weniger labern und mehr fahren!!!!!

Heute haben Andy, Stefan und ich die Regenpause für eine kleine Bikerunde genutzt - und sind prompt eingeregnet worden. Die Fotos sind in meinem Album online....

Hi Mike!
Die Bilder sind an verschiedenen Locations - gestern waren wir von Hindelang aus im Rettschwanger Tal. Fahr einfach richtung Horncafe-hat´s jede Menge Trails. Wenn Du weiter nach hinten ins Tal fährst gehts mal breit auf schotter links weg - schau Dir einfach mal die Karte von der Gegend an - und nimm Rücksicht auf´s Fußvolk und den Trail - ok? Wir können gerne mal zusammen fahren gehen - ne Feierabendrunde zum Beispiel

Um hier ein wenig Leben in den Thread zu bringen ein kurzer Bericht der heutigen Feierabendrunde die, in Ermangelung von Mitstreitern, mal wieder alleine statttfand.
Bei leichtem Regen (für das Scheißwetter in diesem Jahr war es quasi Sonnenschein) war ich von Sonthofen aus in Richtung Altstädter Hof unterwegs. Es hat dann irgendwann mal tatsächlich aufgehört zu regnen und wurde eine tolle Runde - wie gesagt wer mit will soll schreien!

Hey Osama,

:daumen:das Angebot nehme ich gerne an, würde mich dann melden wenn ich in der Gegend bin (ggf. schon am kommenden WE, kommt aufs Wetter an)

Gruß
Mike

Hallo bin dabei wie sieht es mal mit einer Feierabend runde aus der Trail bei der alten Schachenmaier Fabrik würd mich mal interessiren

Hi Osama,

sollte es sich bei mir zeitlich einrichten lassen, werd ich das ein oder andere mal bestimmt mit auf Tour gehen.

Grüße Werner
Aus dem Unterallgäu

Hallo noch mal zusammen ich hoffe wir sehen uns alle am 21.6 um 10 uhr vor dem
Forum zum Bike in the city. Super Veranstalltung geile Trails und danach zusammen hocken bei Live Musik. wer genauere info brauch einfach melden.

Hmmm, der Osama muß kürzer treten, da er nächste Woche ne OP hat - glaube eher nicht.... Schöner Scheiß, ich meld mich der Tagesform entsprechend...

soso morgne gehts leida gar net weil ich 2 tennisturniere habe:P aber nächste woche... sagts einfach wenns jemanden brauchts kann bestimmt au no a paar andre motivieren:D

nachdem die schienbeinprotektoren von Andis bikes & parts super sind...:daumen:
frag ich mich, ob`s da auch five ten fr-schuhe gibt?
oder kennt ihr ähnliche gripwunder?
gruss michi

wenn dann schwarz-weisse oder grün-weisse sam hill!
normal hab ich 44!
aber ich komm mal bei dir im laden vorbei...
eilt nicht...

Zurück