Andere Bremsanlage da unzufrieden mit MT5

ja...neee.....kauft da bloss nix....der ist viiiel zu billig , das kann nicht gut sein :D

wer keine Werbung haben will, der trägt sich aus der Newsl. Benachrichtigung eben wieder aus....

ja...neee.....kauft da bloss nix....der ist viiiel zu billig , das kann nicht gut sein :D

wer keine Werbung haben will, der trägt sich aus der Newsl. Benachrichtigung eben wieder aus....

Ich habe keine beantragt noch sind da welche aktiv, ich bekomme aber trotzdem ohne Ende.
Seit Mai sage und schreibe 266 Mails

Wieso sollte ich die SuFu nutzen wenn ich eine OnlineShop nicht fuer vertrauenswuerdig halte, ist doch meine persoenliche Meinung. Das hier echt jeder sein Senf dazu geben muss und es noch nichtmal zum Thema passt. Am besten einfach mal die F....e halten.

Jeder darf Meinungen haben, aber mit der SuFu wirst vermutlich ne Menge zufriedener Kunden finden. Aber dein Eindruck ist sicherlich valider.

Das hier echt jeder sein Senf dazu geben muss und es noch nichtmal zum Thema passt. Am besten einfach mal die F....e halten.

Und ab auf die ignore-Liste

Ich hatte an meinem Cube damals eine XT mit IceTec und war ziemlich zufrieden, wiege auch nur 65kg daher benötige ich nicht soviel Bremskraft wie jemand mit 100kg. Da dies mir geklaut wurde und es natürlich weiterhin abzahlen muss habe ich die Knete nicht ganz so locker. Die MT5 hatte ich mir nur gekauft weil ich sie für 150€ (NEU!) schießen konnte. Demnach billiger als die XT oder sonstige. Über Formula habe ich auch schon nachgedacht, Kostenpunkt ist okay und da gibts gebraucht eig auch relativ viel als Set, aber das gequitsche ist schon ein Negativpunkt.

Keine entsprechende Versicherung eingesprungen?

Nein leider nicht. Hatte das Fahrrad laut Versicherung an ein nicht dafuer vorgesehenen Punkt abgestellt und gesichert. Daher ist es selbstverschulden. Auserdem stand ich in der Beweispflicht ob mein Fahrrad ordungsgemäß gesichert war. Da das Schloss ebenfalls nicht mehr d war hatte ich nichts in der Hand. 1799€ weg...

Wieso sollte ich die SuFu nutzen wenn ich eine OnlineShop nicht fuer vertrauenswuerdig halte, ist doch meine persoenliche Meinung. Das hier echt jeder sein Senf dazu geben muss und es noch nichtmal zum Thema passt. Am besten einfach mal die F....e halten.

Der einzige, der sich mal zurückhalten sollte, bist wohl du...

Du bist derjenige, der einen Shop als nicht-vertrauenswürdig hinstellt, weil ihm das Design nicht passt.

Anstatt dir die Mühe zu machen, mal die Berichte dazu zu lesen (=SuFu)... Aber das ist wohl zuviel Mühe, lieber mal ein wenig rumrotzen...

Kopfschüttelnde Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Da ich hier genrell als nicht "nett" hingestellt werden obwohl mich niemand hier kennt werde ich das einfach für mich behalten. Ich kaufe immer nur Produkte die mindestens 50% reduziert sind oder natürlich noch mehr. Mit etwas Geschick lassen sich zusätzlich noch mal kleine Extras herrausschlagen oder zusätzliche Prozente als Stammkunde. Ich bin vllt. nicht der Profimontuer aber dafür knallhart wenns ums sparen geht! Und das ist was zählt ;-)

Da ich hier genrell als nicht "nett" hingestellt werden obwohl mich niemand hier kennt werde ich das einfach für mich behalten. Ich kaufe immer nur Produkte die mindestens 50% reduziert sind oder natürlich noch mehr. Mit etwas Geschick lassen sich zusätzlich noch mal kleine Extras herrausschlagen oder zusätzliche Prozente als Stammkunde. Ich bin vllt. nicht der Profimontuer aber dafür knallhart wenns ums sparen geht! Und das ist was zählt ;-)
Doll... :rolleyes:

Und das Sparen sich nicht immer auszahlt siehst du ja bei der Auswahl der Versicherung.

Bin selbst in der V-Branche und auch mir hatte man vor nicht allzu langer Zeit das Bike gestohlen.

Ohne Wenn und Aber die Summe erstattet bekommen.....ist aber auch nicht die Billigste :D

Wahrscheindlich hat ihm die Aufmachung der Homepage nicht gefallen . Somit ist deine Versicherung außen vor .
Einen auf Sparmeister machen und dann RCZ subjektiv als nicht vertrauenswürdig einstufen . :ka:

Hab jetzt das neue Bike auf eine ordentliche Summe versichert ohne irgendwie Ausflüchte für die Versicherung, kostet natürlich einiges mehr aber dafür bekomm ich den Wert zu 100% ausgezahlt sollte es gestohlen, beschädigt und sonstiges damit angestellt werden. Erst vor 2 Wochen musste ich sie in Anspruchnehmen da irgend so ein Trottel meinte er könnte mit einer Kombizange meine Leitung abtrennen. Sogar dafür sind die zu dumm ....

Oh man, ich kann eine Seite beurteilen wie es mir beliebt. Müsst ihr ja nicht beachten!

Man könnte ja auch mal diese unnötigen Postings lassen und zurück zum Thema kommen. Damit wären wir alle besser bedient. Ich suche nähmlich immernoch Ersatz für die MT5.

In welcher Beziehung? Nicht entlüften können? Wärest nicht der erste mit dem Problem. Aber BB7 kennst du schon und weist, was das für eine Bremse ist?

Ersatz für die MT5, wenn Avid nicht in Frage kommt, es billig sein soll, und 2 Kolben reicht:
Shimano Deore M615
Scheiben und Adapter kannst von der MT5 behalten und weiterfahren.

Tja,
mit einem solch asozialen Verhalten anderen Forenteilnehmern ggü hoffe ich, dass dir keiner mehr weiterhilft bei deinen Fragen!

Ein Forum lebt vom Geben und Nehmen, lebe dein Geiz-ist-Geil dann doch woanders aus...

Das hier echt jeder sein Senf dazu geben muss und es noch nichtmal zum Thema passt. Am besten einfach mal die F....e halten.

Da ich hier genrell als nicht "nett" hingestellt werden obwohl mich niemand hier kennt

irgend so ein Trottel meinte er könnte mit einer Kombizange meine Leitung abtrennen. Sogar dafür sind die zu dumm ....

Ich bin sicher der wollte dir die Leitung nur kappen weil du im RL so ein feiner Typ bist.

:lol:

Zurück