Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenn den Laden gar nicht :-D
Edit: Hab mir die Seite mal angeschaut, die sieht schon auf dem ersten Blick nicht vertrauenswürdig aus und total überladen.
ja...neee.....kauft da bloss nix....der ist viiiel zu billig , das kann nicht gut sein
wer keine Werbung haben will, der trägt sich aus der Newsl. Benachrichtigung eben wieder aus....
Das hier echt jeder sein Senf dazu geben muss und es noch nichtmal zum Thema passt. Am besten einfach mal die F....e halten.
Ich hatte an meinem Cube damals eine XT mit IceTec und war ziemlich zufrieden, wiege auch nur 65kg daher benötige ich nicht soviel Bremskraft wie jemand mit 100kg. Da dies mir geklaut wurde und es natürlich weiterhin abzahlen muss habe ich die Knete nicht ganz so locker. Die MT5 hatte ich mir nur gekauft weil ich sie für 150€ (NEU!) schießen konnte. Demnach billiger als die XT oder sonstige. Über Formula habe ich auch schon nachgedacht, Kostenpunkt ist okay und da gibts gebraucht eig auch relativ viel als Set, aber das gequitsche ist schon ein Negativpunkt.
Wieso sollte ich die SuFu nutzen wenn ich eine OnlineShop nicht fuer vertrauenswuerdig halte, ist doch meine persoenliche Meinung.
Wieso sollte ich die SuFu nutzen wenn ich eine OnlineShop nicht fuer vertrauenswuerdig halte, ist doch meine persoenliche Meinung. Das hier echt jeder sein Senf dazu geben muss und es noch nichtmal zum Thema passt. Am besten einfach mal die F....e halten.
Doll...Da ich hier genrell als nicht "nett" hingestellt werden obwohl mich niemand hier kennt werde ich das einfach für mich behalten. Ich kaufe immer nur Produkte die mindestens 50% reduziert sind oder natürlich noch mehr. Mit etwas Geschick lassen sich zusätzlich noch mal kleine Extras herrausschlagen oder zusätzliche Prozente als Stammkunde. Ich bin vllt. nicht der Profimontuer aber dafür knallhart wenns ums sparen geht! Und das ist was zählt ;-)
Da ich hier genrell als nicht "nett" hingestellt werden obwohl mich niemand hier kennt werde ich das einfach für mich behalten. Ich kaufe immer nur Produkte die mindestens 50% reduziert sind oder natürlich noch mehr. Mit etwas Geschick lassen sich zusätzlich noch mal kleine Extras herrausschlagen oder zusätzliche Prozente als Stammkunde. Ich bin vllt. nicht der Profimontuer aber dafür knallhart wenns ums sparen geht! Und das ist was zählt ;-)
Da ich hier genrell als nicht "nett" hingestellt werden obwohl mich niemand hier kennt werde ich das einfach für mich behalten. Ich kaufe immer nur Produkte die mindestens 50% reduziert sind oder natürlich noch mehr. Mit etwas Geschick lassen sich zusätzlich noch mal kleine Extras herrausschlagen oder zusätzliche Prozente als Stammkunde. Ich bin vllt. nicht der Profimontuer aber dafür knallhart wenns ums sparen geht! Und das ist was zählt ;-)
Das hier echt jeder sein Senf dazu geben muss und es noch nichtmal zum Thema passt. Am besten einfach mal die F....e halten.
Da ich hier genrell als nicht "nett" hingestellt werden obwohl mich niemand hier kennt
irgend so ein Trottel meinte er könnte mit einer Kombizange meine Leitung abtrennen. Sogar dafür sind die zu dumm ....
Und das ist was zählt ;-)