Andere Bremsscheibe für Julie

Hallo zusammen!

Ich brauch für meine 05er Julie ne 190er Bremsscheibe. Könnt ich z.b. diese hier drauf machen (anhang), weil die Originale halt sone Wave-Scheibe ist?!

Wenn nicht... Woher bekomm ich ne günstige passende?

danke!

gruß
daniel

Anhänge

• Bremsscheibe190mm.JPG
    Bremsscheibe190mm.JPG
    17,2 KB · Aufrufe: 29
Hi Daniel,

wenn du den passenden Adapter für eine 190er Scheibe hast ... vorne oder hinten??? ... dann sollte sie passen.

Die Wave-Scheiben bekommst du in jedem gut sortierten Internetshop, oder eben beim grossen E (auf Originalware acht geben).

Gruss

Alex

Hi,

die ist für hinten. Habe adapter nr.15 und im moment ne 180iger Scheibe, aber die ist def. zu klein! Also die backen liegen nicht ganz auf!

Also brauch ich mir keine Gedanken zu machen das hier die Scheibe meine Bremse irgendwie überhitzt o.ä.?

gruß
daniel

Hi,

die ist für hinten. Habe adapter nr.15 und im moment ne 180iger Scheibe, aber die ist def. zu klein! Also die backen liegen nicht ganz auf!

Also brauch ich mir keine Gedanken zu machen das hier die Scheibe meine Bremse irgendwie überhitzt o.ä.?

gruß
daniel

Der 15er ist für Louise FR 190 mm am Hinterrad. Also passts. Hast du noch einen Adapter, oder die 180er Scheibe? Könnte eine gebrauchen.
Schreib mir mal ne PN.

Zurück