andere bremsscheiben???

undefinedpeace!!!

hat jemand ne ahnung ob es andere bremsscheibn (also nicht die orginalteile von magura,hayes,hope und co...) gibt? ich mein was "stylelisches", scheiben
dich nicht jeder hat und die ordenlich was hermachen :eek: wenn ihr wisst was ich meine. wer cool wenn mir da jemand weiter helfen kann.

gibt es und gratis dazu einen krankenhaus besuch im hospital deiner wahl.
die bremse kannste vergessen die meisten sind nicht so gelassen und was damit passieren kann, ist schon mal sehr demonstrativ dargestellt worden.

es gibt halt solche wave bzw gothic discs von hope! die teile wofür du keine garantie und auch keine gewährleistung bekommst gibts bei ebay. sind aber nicht zu empfehlen.

ledsman schrieb:
naja ich cruise ja meisten eh nur in der city da werden die bremsen ja nich so
stark beansprucht, denk ich.
und was anderes gibts nicht?? fürs auto gibts tausende verschieden tuning-felgen, da wird es ja wohl fürs bike wenigstens n´paar scheiben geben...

wie gesagt es gibt welche und DU musst halt SUCHEN. ich werde mich schwer hüten sowas zu empfehlen und dann auch noch herauszusuchen. kauf die 200er scheiben von hope im gothic design da sagen schon genug kleine kinda "BooooooAAAAAHHHHH".

mfg Joe

P.S. OMG

imgWrapper.aspx

Sieht schon relativ "stylisch" aus :D Aber ich finds bisschen unnötig, weilö man die eh beim fahren nicht sieht!

Ist die Fläche, wo die Bel#äge zupacken nicht derbe klein :confused:

ist die von mir angesprochene hope gothic scheibe. der flächeninhalt der eigentlichen bremsfläche ist schon kleiner aber der radius is der selbe.

mfg Joe

Dirt-Joe schrieb:
wie gesagt es gibt welche und DU musst halt SUCHEN. ich werde mich schwer hüten sowas zu empfehlen und dann auch noch herauszusuchen. kauf die 200er scheiben von hope im gothic design da sagen schon genug kleine kinda "BooooooAAAAAHHHHH".

mfg Joe

P.S. OMG

du sollst mir das ja garnicht empfehlen .
du brauchst mir ja nur sagen wo man sowas herbekommt.

chrisi.mutant schrieb:
imgWrapper.aspx

Sieht schon relativ "stylisch" aus :D Aber ich finds bisschen unnötig, weilö man die eh beim fahren nicht sieht!

Ist die Fläche, wo die Bel#äge zupacken nicht derbe klein :confused:

fettttttttttttttttt gibs die disc auch für magura???? :eek:

jungs..
wieso eigentlich immer verschiedene formen von scheiben ;)
größer größer größer :D
nen freund von mir...fährt vorne ne 300er scheibe...
selber cnc gefräst für 20eus oda so...
bremsaufnahme selber ande gabel geschweißt :rolleyes:
gabel war auch eingenbau..mehr oda weniger :lol:
und das hält jetz schon seit 4 monaten!
aber sone 300er scheibe macht echt was her

:p

@ccom123
zeig mal bitte ein bild von der 300er scheibe das will ich mal zugerne sehen

die größte scheibe die ich kenne ( die nicht selbst gebaut ist ) ist die >>klick<<

fullfac is pflicht ;)
aber das dinge hält so oder so :lol:
also bilder kann ich erst machen wenn er mal wieder hier in leipzig ist,
er ist zur zeit in dresden... ;)
aber bei dem ganzen fahrrad kann man nurnoch staunen :lol:

Zurück