Andere geile Bikes, Parts, Lösungen (Modern Day Customs)

warum auf 39 zoll beschränken, machen wir doch 50Zoll!! :spinner:
Weil dir so viel Geld flöten geht... 8-)
Grober Richtwert alle fünf bis sechs Jahre die Laufradgröße erhöhen. Dazwischen wahlweise Durchmesser der Steuersätze, Lenkerklemmung oder Tretlagerstandard verändern. Zack! haste ein florierendes Business mit Zukunftsperspektive. Für den nötigen Hype sorgen dann die ganzen Schreiberlinge, die mittlerweise über Investenmentgruppen ohnehin zu den großen Bike Firmen gehören... na stell ma vor sowas würde es in echt geben.

Das besten an dem Entwurf oben ist, dass man zusätzlich noch Gummikappen-Schoner für den Steuersatz verkaufen kann, damit man sich bei einem Flug über den Lenker nicht das Kinn dort einschlägt! :daumen:
 

Anzeige

Re: Andere geile Bikes, Parts, Lösungen (Modern Day Customs)
Aber es ist absurd. Als hätte die KI das ausgespuckt.
Der Entwurf ist ja schon fast 10 Jahre alt, da war KI noch kein Thema. Was den Grafikdesigner Patrick Ng damals schon dazu bewogen hat, täte mich aber schon interessieren.
iwie absurd cool...
würd ich gern mal testen..
Obwohl ich nur 169 cm groß bin, würde mich das auch reizen, zumindest als 36er für kleine. ;)
ab den Größen kann man dann auch wieder zurück auf Vollgummi gehen,
Wegen der zu beschleunigenden Massen, noch dazu am Laufradumfang, wird das bestimmt nicht passieren. Dann schon eher UCI konforme Dackelschneider.
Diese Art von Business kommt ja gerade an ein Ende. Zumindest im Bereich Velo. Der Konsument sträubt sich .
Genau, wo Akku und Motor? :D
 
Nee Armin, ohne Motor ist ja schon fast tot, ich meinte das ständige Pushen von Scheininnovationen durch die Industrie/Bikebravo. Der Kunde will nicht mehr und fährt sein Bike einfach länger. Diese Abläufe haben ja am Ende auch großen Anteil am Niedergang der Magazine. Bei Facebook zum Beispiel erreicht die Bike mit ihren Posts in der Regel noch 2-5 likes. Komplett irrelevant geworden. Man hat's einfach übertrieben.
 
Zurück