Anderer Dämpfer im Scott Ransom 900 tuned?

Registriert
26. Januar 2004
Reaktionspunkte
21
Ort
Bodensee
Hallo Zusammen

Ich überlege gerade mein Scott Ransom 900 tuned in Gr. L. mit einem anderen Dämpfer auszurüsten. Allerdings ist das wohl nicht so einfach aufgrund des zur Verfügung stehenden Platzes. Ich hatte schon mal den neuen Rock Shox Coil daheim, aber keine Chance, dass der rein passt. Habe nun Bilder gesehen wo die Besitzer einen
EXT Storia V3
Öhlins TTX22M Scott Ransom
rein gemacht haben.

Was für Dämpfer passen denn eurer Erfahrung sonst noch rein? was habt ihr anstatt dem Originalen eingebaut was plug and play passt?

Danke schon mal für eure Erfahrungen und Rückmeldungen!
Grüße
Stefan
 
Danke schon mal für die Antworten!
Nein muss kein Coil sein, ein RS wäre auch interessant, vermute mal dass es einer vor dem 2023er Jahrgang ist, richtig?. Der 2023er Superdelux sieht vom Ausgleichsbehälter/Umschalter gleich aus wie der 2023 Coil von RS und der passt definitiv nicht.
 
Zurück
Oben Unten